News Intel erhöht Umsatzprognose

Sasan

Captain
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Aufgrund einer verstärkten Nachfrage scheint bei Intel das vierte Geschäftsquartal dieses Jahres deutlich besser zu laufen, als zuvor prognostiziert. So konnte der Chip-Riese kürzlich seine Umsatzprognose überraschend anheben.

Zur News: Intel erhöht Umsatzprognose
 

rkinet

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
1.200
http://www.amdzone.com/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=1794

AMD offiziell: Q4'04 wird bestes Quartal der Firmengeschichte !

Aber schön für Intel, daß die auch gut im Weihnachtsgeschäft mitschwimmen.
Q1/Q2'05 dann Beginn des iAMD64 und EM64T = Win 64 XP Zeitalters, da tut sich mal wieder was am Markt.

Auch gibt es neue Meldungen zu zwei Desktop-Centrino-Reihen für Home und Business in 2005, also wird das GHz-Rennen für AMD wieder 1:1 umsetzbar.
 

Gandalfx86

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
734
Die produzieren immer mehr Schrott und verkaufen den auch noch immer besser!

(na ja, um ehrlich zu sein, ganz unschuldig bin ich am Umsatz von Intel ja nicht: Ich hab mir ja neulich noch eine Prescott mit 2,4 GHz geholt ;) )
 
Top