Intel HD3000 wird nicht erkannt

Tweaks

Lieutenant
Hallo,

da meine GTX 470 einen Hitzeschaden hat möchte ich die Interne Grafikeinheit meines i5 2500k nutzen.

Habe den Treiber bei Intel runtergeladen wenn ich die Setup ausführe kommt das:
unbenanntwoohc.png

Im BIOS bei Advanced->Northbridge Configuration->Grafik irgendwas steht das auf OnBoard

Ja die GTX 470 liegt schon in Karton

Im Geräte Manager steht nur Standart VGA
Ergänzung ()

Vllt weil ich per VGA Kabel verbunden habe ?
Wenn ich ein HDMI Kabel hier hätte würde ich es damit testen

Sicher das du den richtigen Treiber runtergeladen hast?

Von der Intel Seite ich habe da auf 64 Bit geklickt wurden anscheinend nur 32 Bit runtergeladen habe jetzt gerade den treiber installiert muss den pc neustarten
Ergänzung ()

Jau jetzt geht es.

Danke euch

habe eben wegen win 8 einem hp laptop mit einer intel hd und ati graka das gleiche problem.
der treiber von ati lässt sich nicht installieren, da der von hp extra fürs laptop umgeändert worden ist. grund hierfür ist das switchen der grafikeinheiten.
hp's treiber läuft nicht unter iwn 8, so geht nur der intel HD treiber von HP (der von intel direkt geht wegen dem selben problem nicht)

bis jetzt habe ich selbst keine lösung gefunden. kann hierdurch auch nicht das bild über hdmi übertragen

edit: hast du es gut -.-

poolzero schrieb:
habe eben wegen win 8 einem hp laptop mit einer intel hd und ati graka das gleiche problem.
der treiber von ati lässt sich nicht installieren, da der von hp extra fürs laptop umgeändert worden ist. grund hierfür ist das switchen der grafikeinheiten.
hp's treiber läuft nicht unter iwn 8, so geht nur der intel HD treiber von HP (der von intel direkt geht wegen dem selben problem nicht)

bis jetzt habe ich selbst keine lösung gefunden. kann hierdurch auch nicht das bild über hdmi übertragen

edit: hast du es gut -.-

Sowas ähnliches hatte ich auch mal mit meinen Laptop der Hybrid SLI hatte.. Medion wollte die Treiber nicht weiter modifizieren

Zurück
Oben