intel i7 8086k gewinnspiel.

ja, das würde mich auch interessieren. Sei stolz, einer von den 1000 glücklichen zu sein. ;)
 
Am besten gleich mal bei AMD nachfragen ob sie nicht mal ne Ausnahme machen können beim Herkunftsland :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shaav
für den Preis, könnte man sich auch eben schnell eine VM mit Linux erstellen, den Link da rein kopieren und schauen, was passiert.
 
Ich hab die mail auch in der Form bekommen, sollte also echt sein...👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: XxTurricaNxX
ist echt
 

Anhänge

  • Screenshot_20180707-200123.png
    Screenshot_20180707-200123.png
    178,8 KB · Aufrufe: 467
  • Gefällt mir
Reaktionen: XxTurricaNxX
Super, dann müssen wir jetzt wohl warten spätstens bis zum 15. Oktober xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Markenprodukt
Hab heute auch eine Mail von Votigo bekommen. Bin halt auch noch skeptisch. Hab mal versucht über FB Messenger Intel anzuschreiben aber noch keine Antwort. Wahrscheinlich sind die auf Twitter aktiver. Dumm aber auch, dass die nirgends einfach ne Liste erstellen.
 
Habe heute ebenfalls diese Mail von Votigo bekommen. Bei Intel stand doch auch: Wer bis 22 Juni keine Mail mehr bekommen hat geht leider leer aus. Und heute ist der 09 Juli. ???
 
Vielleicht haben sich welche nicht gemeldet und die CPUs wurden neu gelost?
 
Ja, da hast Du sicher recht. Habe gerade mal die Teilnahmerregeln mir durchgelesen. Sind haargenau die Gleichen, wie sie bei Intel aufgeführt sind - nur das sie bei Votigo in Deutsch sind.

Hier mal der entsprechen Auszug aus diesen Regeln:
"Im Falle, dass die Gewinnbenachrichtigung als nicht zugestellt zurückgesendet wird, oder im Falle, dass der potenzielle Gewinner aus irgendeinem Grund ausgeschlossen wird, wird der Sponsor den entsprechenden Preis einem anderen Gewinner zusprechen, der durch eine Ziehung nach dem Zufallsprinzip aus allen verbleibenden anspruchsberechtigten Teilnehmern, die während der Gewinnspieldauer eingegangen sind, ermittelt wird.
Potenzielle Gewinner unterliegen der Überprüfung durch den Sponsor und/oder Administrator, deren Entscheidungen endgültig UND IN ALLEN FRAGEN IN BEZUG AUF DAS GEWINNSPIEL BINDEND SIND. Ein Teilnehmer ist bis seine Teilnahmeberechtigung überprüft wurde und dem Teilnehmer mitgeteilt wurde, dass seine Überprüfung abgeschlossen ist, kein Gewinner eines Preises."
Quelle im Original: Im blauen Band auf "See details" klicken (Unterpunkt 5.)

Wenn man diese Rules ganz runter scrollt, steht auch Votigo als Kontakt drin.

Falls ich also gewonnen haben sollte werde ich das Teil wohl verscherbeln.
a) ich müsste meine 1,5 Jahre alte Hardware erneuern
b) so ein Powerteil brauche ich eigentlich auch nicht - außerdem bleibe ich in nächter Zeit erst mal bei Win7.

...das Einzige, was mich noch reizen würden wäre dieses Objekt als Rarität zu sammeln :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Markenprodukt
Hier kleines Update. Nachdem ich ja über Facebook Messenger Intel angeschrieben hab kam bestätigung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Markenprodukt
Gestern auch diese Mail bekommen und habe auch erstmal gucken müssen ob Phishing oder nicht. :D Ich schätze mal bin Nachrücker, weil das ging eigentlich nur bis zum 22. Juni. Haben wohl viele die Mail für Spam/Phishing abgetan und gelöscht. Ich auch fast...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Markenprodukt
Hab gestern ebenfalls eine Mail bekommen und das Formular ausgefüllt. Bin mal gespannt ob und wann das Ding ankommt.
 
Ich glaube eher das viele wegen der Gier rausgeflogen sind. Ich hatte ja zuerst auch vor mit mehreren E-Mailaddressen teil zu nehmen (gebe ich ja zu).

Ich habe mir aber im Vorfeld die Teilnahmebedingungen genau durchgelesen. Und da hies es im ungefähren Wortlaut. "Teilnahmeberechtigt ist eine Mailadresse/Domaininhaber. Wenn der Domaininhaber auch noch andere Domains (und damit die Möglichkeit hat wiederum E-Mails einzurichten) besitzt gelten diese ebenfalls nicht. Dies wird auch evtl. überprüft."
Wie gesagt, ist ungefährer Wortlaut - so ganz bekomme ich das auch nicht mehr gebacken. Ist auch ungerecht gegenüber den realen Personen, die der Domaininhaber für seine Frau, Kinder und Verwandte eingerichtet hat (ist ja normal so). Ich habe jedenfalls nur mit einer Mailaddy teilgenommen.

Löchert mich nicht, wie man sowas kontrollieren kann. Kann auch gut sein, dass die das auch nicht überprüfen. Dann wollten sie die Mehrfachteilnahme nur verbal verhindern (bei mir hat es ja sogar gewirkt - hätte eh nicht gedacht, dass ich gewinne).

-volker-
 
Könnte mir vorstellen, dass anhand der IP-Adresse entsprechende Mailadressen aussortiert wurden oder der Teilnehmer ganz blockiert wurde. Ich habe mich jedenfalls nur mit einer Mail angemeldet.
Man sollte sich ja bis zum 1. Juni rückmelden. Kann sich also nur um eine Neuverteilung handeln.

Angekommen ist leider noch nichts ;) Aber bis Oktober ist ja noch lang hin...
 
hallo,

habe 09.07. ebenfalls diese mail erhalten, alles ausgefüllt und wurde zum gewinner erklärt. bis zum 15.10. soll die cpu kommen. gibt es irgendwo eine kontaktmöglichkeit um das mal bestätigen zu lassen? ich habe versucht irgendwie votigo darauf anzuschreiben, aber es ist quasi kaum möglich, weil es einfach keine kontaktmöglichkeit für sowas gibt oder ich diese nicht finde.
ich würde halt einfach gerne wissen, ob ich wirklich gewonnen habe, wann das schöne stück kommt und mit welchem lieferdienst. nicht, dass ich nicht zuhause bin und das ding geht direkt wieder in die usa oder so?!
 
Zurück
Oben