intel i7 8086k gewinnspiel.

Ich finde mich in der Liste auch wieder, aber es gibt mehrere mit meinem Vornamen... und nur der Anfangsbuchstabe vom Nachnamen? Könnte dennoch wieder jeder sein.

@Volker
Ich werde auf die Z390 Board warten und dann verbauen. Aktuell nutze ich ein 6700K. Das + an zwei Kernen kommt meinem Videoencoding sicher zu gute.
Logischerweise nutze ich derzeit ein Z170. Z270 und Z370 sind ja nur umgelabelte Z170 und daher seh ich keinen Sinn darin Geld zu investieren, nur weil zwei Pins umgelötet wurden. Alle 3 Generationen teilen sich auf die gleiche Intel ME Firmware 11.8. Ein Zeichen mehr, dass umrüsten nicht lohnt. Schade, dass der Prozessor nicht einfach im Z170 läuft.

Solange es also keine Z390 gibt, kommt er in die Vitrine. Wenn diese dann raus sind, hoffe ich, das mein 6700K bei ebay noch gut was bringen wird, da es ja 'der letzte Windows 7 supportete Prozessor ist' und da es genügend gibt, die sich nicht umgewöhnen wollen und bis zum erbittertem Ende in 2 Jachen noch das veraltete Windows nehmen wollen...

Gerade eine Mail von Votigo bekommen, um meine Telefonnummer anzugeben... Keine Sonderzeichen erlaubt, habs mit 00 statt + gemacht. Wer hat Sie noch bekommen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Markenprodukt
Hi, da ich die letzte Zeit immer nur mit gelesen habe. Habe am 9.Juli die mail von Votigo bekommen das ich einer der Gewinner bin. Eben gerade habe auch ich die Mail bekommen das sie meine Handynummer brauchen.

...also von Handynummer (und das keine Sonderzeichen gewünscht sind) stand bei mir nichts. Habe aber auch meine internationale Vorwahl mit 00 anstatt + angegeben.

Lustig, bis die Dinger tatsächlich ausgeliefert werden, sind sie wohl schon wieder veraltet.

• Gefällt mir
Reaktionen: scornthegreat und Finax1
Hm... 0049, +49, 0...Wie wäre es mal mit einer Bestätigungs-SMS? Warum und wozu wird überhaupt jetzt eine Mobilfunknummer abgefragt?
Beim zweiten mal Eintragen, kommt wieder nur eine "Nummer Updated" Meldung... Aber angekommen ist es, ja?
Fragen...

Alles relativ schwammig :( warum die so lange brauchen, um die paar Schachterl zu verschicken ist mir nicht ganz klar...

Die brauchen die Nummer wohl für UPS. Um da ein Paket zu adressieren, wird eine Nummer des Empfängers benötigt, falls der Fahrer Probleme bei der Auslieferung hat. Anrufen tun die aber eh nicht, die lassen einen dann einfach 3 km zum nächsten Paketshop laufen. Also ist es egal ob mit +49 oder 0..., die brauchen es einfach, um ein Label erstellen zu können. Pech haben nun aber diejenigen, die z.B. im Urlaub sind und sich nicht ein zweites Mal bis zum 17.8 zurückmelden. Ich hoffe ja die versenden vorm 17.08 schon mal die ersten Pakete, denn die bitten ja sich innerhalb von 48 Stunden zurückzumelden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Grimmidereine und Finax1
ach shit ich habe die 00 vergessen...habe nur 49 vorne stehen :/ soll ichs nochmal machen oder einfach abwarten. die werden ja wissen dass da eine 00 vorgehört

Gut dass ich mal wieder reingeschaut. Hätte sonst die Mail mit der Telefonnummer verpasst. Ihr seid klasse.
Habe die auch mit +49(Nummer) eingegeben

@ Volker CPU wird verkauft dann hol ich mir einen ryzen 2700x oder i9

Bis jetzt hat sie wohl noch keiner erhalten leider sollten laut intel bis zum 25.8 in Deutschland alle ausgeliefert sein....Aber wen schon Intel in UK schreibt dauert wohl doch bis Anfang September wird das mit 25 hier wohl auch nichts !

Hier aus dem Forum :) Gibt hier nen Anderen Thread ... https://www.computerbase.de/forum/t...-ab-8-juni-9-01-uhr-im-handel.1805025/page-13

^^ Da hat jemand direkt bei Intel nachgefragt wen man in Deutschland den den Gewinn bekommt ...die Antwort war im groben wen sie bis zum 25 nicht eintrifft soll man sich bei INTEL direkt melden !

und das mit UK steht im selben Thread :) Wobei ich da nicht weiss ob das auch uns betrifft !

Ich bin wohl auch einer der Glücklichen ^^
Aber wenn Intel am 7. August schreibt, dass die in 6-8 Wochen ankommen sollen, dann ergibt es doch wenig Sinn sich am 25. August bei denen zu melden, oder verstehe ich da was falsch?
So langsam dürften die echt mal ankommen :D

Also auf der Intel seite steht ja nach auslosung und bestätigung usw 6-8 Wochen und daher kommt man auf das Datum 25.8 !

Und ja wäre nett wen es noch diesen Monat eintrudeln würde...in den USA/China haben bereits die ersten die CPU erhalten wie in einigen Foren dort zu lesen und zu sehen ist :)

Ich denke die cpu's für Good Old Germany werden wohl eher über den Günstigeren Seeweg verschickt, was auch erklären würde wieso das ganze etwas länger dauert. Zumindest nehme ich das mal so an :)

Jemand von reddit hat den intel support angeschrieben und als antwort bekommen dass die lieferung nach deutschland noch bis mitte september dauern wird...:/

Zurück
Oben