Hier die Gewinnerliste: https://s3.amazonaws.com/filer.smb.votigo.com/customhtml.sweeps/53099/Intelwinner/Intel_Winners.pdf
Eben per Email bekommen.
Eben per Email bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Volker S schrieb:@Lupus,
das stimmt zwar (ist bei mir auch so - eigentlich brauche ich nur ein neues Board), aber bringt es einem Normaluser, der kaum spielt, wirklich was? Ich war schon bei meiner jetzigen CPU (i5-6600K) etwas enttäuscht. Zum Vorgänger (Intel Core 2 Quad Q9400S) hat man im normalen Windowsleben eigentlich nichts an Geschwindigkeitsverbesserungen wahrnehmen können. Vor allem das aufpoppen großer Bilderdirektories hat sich nicht verkürzt. Hier ist wohl dann der Flaschenhals bei einer normalen HDD (obwohl 7200 U/min) zu suchen.
Obwohl ich selten spiele, eine GTX1070 habe ich trotzdem. Ich hasse es, wenn man mal spielt und das Teil laggt dann an allen Ecken und Kanten.
Also, wenn man viel spielt, dann würde ich wohl auch updaten. Das meiste Grinsen nach einem Update hatte ich beim Wechsel von AMD 2/66 auf AMD 4/100. Das war geradezu ein Geschindigkeitsrausch - ist aber aus einer anderen Zeit.
-volker-
Zotac2012 schrieb:Was mich an der Liste doch etwas verwundert, das es ausschließlich "normale" Namen [Germany] sind, die dort aufgeführt sind. 95% User in Foren und Netz haben doch nicht nur eine e-Mail Adresse und geben doch bei Gewinnspielen in der Regel nicht die korrekte e-Mail Adresse mit Vor- und Nachnamen an. Das ist für mich schon etws suspekt, gibt es denn hier im Forum einen User, der einen dieser Prozessoren gewonnen hat?
Oder sind das alles die Namen, an die man die CPUs versandt hat? [Vermutlich]