News Intel „Kentsfield“ Pre-Release Ergebnisse

Naja, warten wir mal auf den K8L und dessen Varianten. Meines Wissens nach ist der ein "echter" Quadcore... und der sollte auch Anfang bis Mitte 2007 rauskommen.
Intel hat auch nichts neues gebaut, nur älteres mit neuem vermischt und die besten Teile genutzt.
 
Wieso sollte der Conroe "alt" sein? Er basiert nur auf alten Techniken, die mit neuem kombiniert worden sind. Genauso, wie der K8 Hammer, der ja bekanntermaßen auf dem K7 basiert.
 
Wenn die Werte ansatzweise stimmen, wovon ich ausgehe, kann man sich ja auf nächstes Jahr richtig freuen. Habe momentan ein Athlon 64 3200+ bei mir verbaut und der Sprung zu einem QuadCore nächstes Jahr wäre richtig *geil*
 
Krass......
 
Ich gehe fest davon aus das die Benches stimmen, ich habe hier zum Testen ein Dual Xeon 5150 System, das kommt ungefähr hin, zumal die Quad CPU die gleich architetkur aufweisst als wären es Physikalisch zwei Core2 Duo.
 
Zurück
Oben