News Intel: Neue Prozessoren und Preise bereits im Juli

Super Preise, AMD wird sich reinhängen müssen. Ich verstehe nicht, was hier einige von Qualität made in Germany reden. Wenn Intel mit israelischen Angestellten und in den USA entwickelter Technik, AMD weghaut, in Performance und auch Qualität, dann kann man nicht mehr von Qualität made in Germany reden, sondern von "Leider zu langsam" made in Germany. Es ist mir und auch den meisten Kunden egal, wo das Produkt herkommt und welche Völker an der Produktion beteiligt waren. Preis bzw. Leistung siegt. Und da ist AMD momentan ziemlich weit hinten. Die Athlon XPs waren noch wat (so wie ich einen habe), aber das was jetzt geboten wird, sorry....

(PS: ich weiß, dass AMD keine deutsche Firma ist...)

drago-museweni schrieb:
Hammer bald giebts alles für LAU, Intel macht ja extremen druck auf AMD, entweden die haben soviel angst vor dem Phenom, das die jetzt alles raushauen um gut dazustehen oder die haben noch ein ASS im Ärmel krass so ein 6750kötte mir gut gefallen vor allem für den Preis.

Intel hat keine Angst, das glaube ich nicht!
Ich denke das Intel den Markt sättigen will, das ist übrigens ein Volltreffer für den Absatz in der Zukunft.

Mfg.

Hm, ich frage mich allerdings, ob der Q6600 nicht schon an seine Grenzen stösst, wenn Quad für Games Standard wird. Das dauert doch bestimmt noch 2, 3 Jahre, oder? Und bis dahin wird es sicher auch günstige Penryn CPUs geben oder von dem Nachfolger davon. Intel kennt ja kein Halten in der Entwicklung.;)

Heidewitzka :lol:
Langsam muss man sich echt Gedanken machen, auf Intel umzusteigen...
Womit AMD wohl immer mehr Probleme bekommt, handeln ist angesagt.
Wenn Intel noch Reserven hat und darüber noch ordentlich Preisdruck machen kann, wars das mit AMD als echter "Konkurrent" bald.

@78 was willst du das war auch kein schwindel ich hab sie eingebaut in meinem neffens pc

Zak McKracken schrieb:
Intel hat keine Angst, das glaube ich nicht!
Ich denke das Intel den Markt sättigen will, das ist übrigens ein Volltreffer für den Absatz in der Zukunft.

Mfg.

Das denke ich auch!
Intel überflutet jetzt den Markt mit seinen billigen CPU´s und zieht die Leute an wie es hier auch im Forum geschrieben wird. "Ich kauf mir nen 6850..." bla bla bla...
Wer kauft sich den nen halbes Jahr später einen neuen Rechner?? Ich glaub nur sehr wenige oder die Leute die richtig Kohle haben oder immer das neueste wollen.
Wenn der Markt gesättigt ist wird AMD auch seine CPU nicht los, nur an die die noch die alten Sockel wie 939 haben so wie ich. ^^
Ich brauch kein Intel den AMD hat pi mal Daumen die Selbe Leistung die man braucht.;)

GEITZ ist geil bloß wohin führt das ganze ? Wenn es so weitergeht ist AMD sicherlich pleite und das ist schön weiter so Intel ;)

ich bin echt mal gespannt wie das weitergeht mit amd!
einen quadcore um 250€. Wer hätte das gedacht?
aber soweit kein crysis und ut3 herausen ist bleibt mein 3500 in seinem 939er Sockel stecken!

atb2006 schrieb:
GEITZ ist geil bloß wohin führt das ganze ? Wenn es so weitergeht ist AMD sicherlich pleite und das ist schön weiter so Intel ;)

Was quatscht den ihr fürn blödsinn!!!
Was ist den schön daran wenn AMD Pleite geht und in Deutschland 10000 LEute Arbeitslos werden??
OMG so ein Dummkopf...

Sorry aber so ein mist zu schreiben...

ja und muss ich bewertung abgeben kein bock gehabt ich bewerte nicht immer kein bock dazu

@Darki82
ohh beleidigt oder was ? tja amd ist und war schon immer gut in schrott produzeieren :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
was für vorteile hat ein FSB von 1333 konrekt für den user ggü 1066?
werden dadurch nicht auch die übertaktungsmöglichkeiten eingeschränkt?

wollte eigentlich in 2 wochen nen E6420 / Crucial DDR2-1000 / G35 DS4 holen lohnt sich die kombination mit den kommenden cpus fürs OCn eher?
meine mal gelesen zu haben das das eher negativ ist?!

Auch wenn ich mir zu 99% sicher bin den E6850 zu nehmen hat mich der Test in der letzten PCGH doch etwas näher an die Quadcore CPUs gebracht.

Was meint ihr, ist eine 4-Kern CPU in den nächsten 1 bis 1 1/2 Jahren schon die richitge Wahl? Ich meine solange würde ich mit dem E6850 in meinem System planen.

Darki82
tja scheinbar schon schlecht wenn man das nicht einsehen kann und immer alles zitieren muß , weil man ja auch selber keine eigene meinung hat und noch irgendwelche user die man nicht kennt beleidigen muss. Du weißt ja nicht mal wie ich es überhaupt gemeint habe aber egal mach doch was du wilst!

oh man , eigendlich wollte ich ende des monats einen neuen rechner kaufen nach langer wartezeit und nun das. lol

ich glaube da werde ich dann noch warten , weil der Core 2 Duo E6850 reizt mich natürlich. hat vieleicht auch den vorteil das die geplante 8800GTS 640 deutlich billiger sein wird als jetzt..........

Kauft alle fein Intel Prozessoren dann könnt ihr die bestimmt ein paar Jahre lang behalten falls AMD tatsächlich pleite gehen sollte, weil Intel sich zurücklehnen kann, keine neuen Prozessoren entwickelt und falls doch mal eine Leistungssteigerung um 5% kommt, darf man 100 % mehr bezahlen ;-)

Schade das Menschen grundsätzlich Egoisten sind :)

#60 schrieb:
Ich denke, der Q6600 ist ein starker prozessor^^ auch im gamen. Vor allem kann man dann angaben auf ner LAN "Ha ich hab nen Quad - Prozessor und ne Dual - Graka und ihr seit alle noch Single ;)"

Aber gut...ich denke die Dual Core prozessoren sind mit der preissenkung des Q6600 und warscheinlich ende dieses Jahres gestorben, oder würde von euch heute noch einen Single Core - Prozessor kaufen? Denke eher weniger^^

Was man eigentlich noch berücksichtigen müsse, ist das mehr Kerne nicht gleich besseres Ergebniss bedeutetn, da ja nie wirklich 4 Kerne benutzt werden
.....aber auf deiner LAN-Party kannst du mit allen vier Kernen zeitgleich angeben.... :rolleyes:

@News
Preissenkungen sind ersteinmal immer gut, aber das was hier in den letzten Monaten passiert ist wirklich Preiskampf mit harten Bandagen.

Abwarten, tee trinken....

@Abt2006
Toll und was hast du konkret davon wenn AMD pleite gehen sollte? Freust du dich dann? Schön...

Es ist beängstigend wie primitiv einige User dieses Forums sind, daß sie sich derart mit Markennamen identifizieren.
Die eine Marke wird vergöttert, der anderen wird der Ruin gewünscht.

Zuletzt bearbeitet:
266 us$ für nen quadcore? dann wirds doch mal zeit zum aufrüsten. ist ja fast ein verbrechen, wenn man da nicht zuschlägt :)
bye bye amd! :D
weiter so intel, ihr habt euch lang genug von der kleinen klitsche auf der nase rumtanzen lassen!

Zurück
Oben