Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe aber bei meinem einzigen intel system häufiger bluescreens als bei jedem schrott amd..
intel eben...
intel ist eigentlich nur gut, wenn man im serverbereich arbeitet..
aber da macht amd ja mittlerweile schon stark konkurenz..
habe da so meine quellen..
Sinnlose Diskussion um AMD oder Intel.
Ich habe vorher ein Intel System mit E8400 und Asus Board gehabt und auch keine Bluescreens.
Manche Komponenten passen einfach nicht zueinander, das hat nix damit zu tun ob AMD oder Intel draufsteht.
Also wenn ich ne Empfehlung geben würde, dann greif zu AMD, weil die für den geforderten Preis die meiste Leistung erzielen. Prozessortests, z.B. hier bei CB bestätigen, dass die Phenoms richtig flott unterwegs sind bei Spielen. Dafür sind die Intels beim decodieren und entpacken schneller.
Da aber der Fredersteller das Hauptaugenmerk auf Spiele gelegt hat, empfehle ich den Phenom II X4. Welchen kannst dir aussuchen, sinnvoll sind sowohl der 955 als auch der 965 in der Black Edition.
Jetzt musst Du uns noch verraten, wozu das Ding gut ist. Wenn es Videos verarbeiten soll dann ist der Intel richtig, für Spiele wäre AMD etwas schneller (wobei ich aus Preisgründen den Phenom 955 nehmen würde).
Mensch Killermücke was redest du denn da immer. Ein AMD Phenom II, egal welcher ist in Spielen nicht etwas schneller als ein Intel Core i7. Du solltest das mal lassen. Wenn du nicht kompetent beraten kannst, dann lass es lieber. Aber du solltest die Leute hier nicht verscheissern, nur weil aus irgendwelchen persönlichen Gründen AMD toll findest. Das kannst du nicht bringen.