Intel oder AMD

Gehäuse wäre mir persönlich zu teuer, ich würde nie mehr so viel für die Verpackung der Hardware ausgeben, aber das ist deine/seine Sache
Board: viiiiiiel zu teuer, kriegst eins für 90 Euro weniger, bei dem zu keinen Unterschied merken wirst (wenn du nicht sehr spezielle Ansprüche hast)
Ram:.... eh nein! auch 40 Euro billiger zu haben
Netzteil: sehr viel zu groß! 400-480 W tuns massig
CPU: den i 7 zu nehmen bringt fürs games keine Vorteile, nimm maximal den i5 3570K

Beratung ist also unbedingt notwening

Weil das Geld da ist :) Geschwindigkeit schadet nie... Wenn ende des Jahres GTA V rauskommt, würde ich mich über 16 GB freuen

Wie die vorposter schon sagten,bei netzteil und cpu zuviel des guten , dafuer aber ne 670 Fuer 360 Euro kann nur ref. Sein. Entweder ne asus oder gigabyte oder nach Geschmack auch ne sapphire 7970. Edit: nach der antwort versuch ich es nicht weiter da typische beratungsresistenz vorliegt

Zuletzt bearbeitet:
Und weil das Geld da ist, kann mans einfach mla für Dinge raushauen, die ienm rein GAR NICHTS bringen?
Ohje, ich bin hier raus; mit solchen Leuten mit derartigen Mentalitäten streit ich mich nich rum

Selbst GTA V wird dir keine 16GB Ram wegfressen :)
Du hast anscheinend nicht in die Gamer FaQ geschaut ? bzw. die auch nur annähernd verstanden oder dir zu Herzen genommen, sprich du bist einer dieser Total beratungsresistenten Menschen und von daher kauf dir was du willst auch wenns NULL bringt ausser die Wirtschaft anzukurbeln.

Nemm einfach nen i5 und investier stattdessen mehr in die GPU .
Und ich glaube GTA V kommt erst nächster Jahr raus (glaube ich)
Edit gta 5soll im herbst kommen :D

Zuletzt bearbeitet:
Patrick90 schrieb:
Gehäuse: In Win Dragon Rider schwarz 110€
Board: Asus P8Z77-V PRO 170€
GPU: GTX 670 360€
SSD: Samsung 830 Series 128GB 100€
Ram: Mushkin Blackline 16GB Kit DDR3 PC3-12800 CL9 85€
Netzteil: be quiet! Pure Power L8 CM 630W 70€
CPU: i7-3770K 310€
Kühler: Thermalright Macho HR-02 35€

1240€...

+ Festplatte (SATA3 / ~1TB)
~10€ DVD laufwerk

Vollkommen übertrieben.

Am besten mal diesen Thread durchschauen -> https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

Die 850€ Zusammenstellung reicht zum zocken dicke.

Zuletzt bearbeitet:
Die Config vom Chiller24 schaut doch fein aus, kaufen und nen Ast freuen.

Noch hinzuzufuegen: Fuer das gesparte Geld nen richtigen Monitor und keinen 150 Euro tn und dazu nen guten Kopfhörer Plus soundkarte .

Ähm ja das Budget beträgt ~1300euro und bei der vernünftigen Config von Chiller24 kommt er auf ~1200euro, du merkst also @ HughHeffner da passt was nicht ?

Wo war denn die Rede von einem Monitor bei dem Budget?

Wäre ja auch noch möglich beim Gehäuse was zu sparen: Fractal Define R3 USB3.0
Und dann sowas dazu: ASUS VS248H, 24" LED

Passt dann auch mit ~ 1300€ +- 50€!

Zuletzt bearbeitet:
Muerto, mir war schon klar, dass die 100 nicht passen aber der te hat ja erwaehnt dass nichts vorhanden ist. Und seine antwort zeigt ja genau dass an wichtigen stellen gespart wird.

@rainbow6261,

verstehe auch nicht was fast alle immer von Dell faseln ,schau dir mal den ASUS VG236HE den ich habe an :

http://geizhals.at/de/548816

Zurück
Oben