Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sehe ich erst so, wenn diese Notebooks auch ohne Akkus kommen, also reine Desktop-Rechner werden, die man bequem transportieren oder zu Hause wegstellen kann. In dieser Rechnerklasse unterwegs mit Akku zu arbeiten ist albern, aber den Platz des Akkus könnte man anderweitig nutzen, z.B. für eine leise Kühllösung oder Steckkarten oder einem leisen Laufwerk.
aber das stimmt schon. Was bringt ein Notebook, bzw Desktop-Ersatz mit einem Akku der nicht mal eine Std hält. Der Platz könnte wirklich sinnvoller genutzt werden...
2,6 und 2,8 GHz CPUs für Notebooks finde ich total übertrieben. Hat doch keinen sinn, wenn die Graka nicht mitkommt. Ein Freund von mir hat den T7200 mit 2GHz mit einer 7600Go im Notebook, und da ist die CPU schon zu gut im verhältnis zur Graka. Und wer nutzt ein Notebook für Filme encodieren etc.?
DTR-Notebooks werden sicherlich auch zum Filme encodieren genutzt.
Leute die ihr Notebook als Desktop-Ersatz haben werden auch dieses tun.
Nicht immer von der Tapete bis zur Wand denken...
Sowas hat schon durchaus eine Daseinberechtigung auch wenn die Stückzahlen ähnlich der normalen XE relativ gering sein werden.