Intel SSD Firmware 02HA

darefilz

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
46
Hallo.

Hat irgendjemand von euch die Firmware-Datei (02HA) noch bei sich rumliegen und könnte mir die schicken? Ich installiere mein Windows jetzt so wie so neu und ein eventueller Datenverlust ist mir daher reichlich egal. Wollte aber erst die neue Firmware drauf machen und dann das OS neu installieren.

Vielen Danke schonmal.
 
ja - daran wär ich auch sehr interessiert... wobei intel hat ja versprochen ende november die gefixte firmware zu releasen... mal sehen, sie haben noch paar tage - vielleicht warten wir besser (ein riesen unterschied ist es ja dann auch wieder nicht - einfach ne optimierung)
 
ich würde dir raten zu warten. ich habe das SSD geflasht und nach 3 wochen macht sie erst probleme(heute). ich werde versuchen zu retten, was zu retten ist...

warte lieber noch mal
 
ja ich denk ist vernünftiger.. das bisschen mehr sequential write ist es wohl nicht wirklich wert.. ich bin zuversichtlich dass wir in den nächsten 14 tagen was hören werden von intel :-) die können ja nicht zu lange auf der schlappe rumsitzen - die haben einen ruf zu verlieren

sonst bist / warst recht zufrieden mit deiner wahl? hab mich lange rumgeschlagen mit der wahl zwischen einer teureren OCZ Vertex Turbo oder sogar EX (SLC) aber die tests die ich sah (auch anandtech.com) haben mich überzeugt dass die mehrkosten es nicht wert sind... wenn dann schon gleich was ausgeben so ein "Z-Drive" (lesen 770MB/s, schreiben 640MB/s) das hilft XD
http://www.alternate.de/html/produc...press/OCZ/Z-Drive_m84_PCIe_SSD_256_GB/376833/ (festhalten! schweineteuer aber schneller als die enterprise!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben