News Intel Xeon E5-2600 v4: Speicher-Vollausbau kostet 100.000 US-Dollar

Snooty schrieb:
Vielleicht sollte man keine Produkte am 1. April ankündigen. Wenn jeder denkt, das war nur ein Scherz, kauft's am Ende niemand ;)
Von den Lesern hier wird sich so bald wohl niemand ein 128GB RAM Modul kaufen und die meisten werden sich allenfalls fragen für welches Game man so viel RAM brauchen würde. Das ist doch bei News zu Enterprise HW immer das Gleiche hier. :lol:
 
Fred_der_Finger schrieb:
Wird in großen Rechenzentren für Virtualisierung oder im Clusterbereich verwendet.
Das ganze ist dann kein 2 Sockel System mehr. Hier reden wir schon von 4 Sockel Systemen.
.
In der News ist aber von 2-Sockel-Systemen die Rede (Intel Xeon E5-2600 v4).
Für ein 4-Sockel-System wäre es ja ein E7-4xxx.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben