Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sind alles Chipsätze derselben Generation und unterscheiden sich eigentlich nur durch die Ausstattung des Boards. Zukunftssicher bist du damit immer nur so weit, wie du die nächststärkere CPU verbauen kannst. Wie zukunftssicher man mit AM3 bleibt, steht sowieso noch nicht fest.
redlabour schrieb:
4. Die SSD Technologie ist mir derzeit noch absolut zu überteuert - Menge an Daten ist mir wichtiger als der Mehrgewinn an Speed. Da hilft auch nicht der Sexy-Faktor.
Stattdessen gibst du lieber ein paar (hundert) Euro zuviel aus für Komponenten, die den zusätzlichen Preis nicht rechtfertigen? Wenn du von extravaganten "sexy" Teilen wegkommst, könntest du dir auch nen System mit i7-950 für unter 1500 € leisten. Wenn du mit dem System nicht nur spielst (nehme ich mal an, da du ein BluRay Laufwerk möchtest), kann sich der Intel vielleicht sogar richtig ausfalten
Nimm halt ein BluRay Laufwerk und nen DVD Brenner, zusammen bist bei 120 euro
Mal ernsthaft....deine Zusammenstellung ist zu 25-40 % krass überteuert und leicht unnütz, das hat auch nichtmehr viel mit sich ein wenig Luxus gönnen zutun.
Dazu kannst du noch nen EKL Brockel oder ähnliches als CPU Kühler nehmen.
Das ist um einiges Günstiger als deine Zusammenstellungen und nicht gerade schwach auf der brust! Da passt sogar noch ne SSD als mit 128 GB als Systemplatte rein wenn du die 640GB weglässt!!
naja...wenn man bedenkt das du dafür beinahe das ganze als SLi system bekommst
wenn du bei dem anbieter deiner wahl diese Teile bekommst dann zahl eben die 200 euro mehr^^ Wenn du die kohle hast hau sie eben aus dem fenster =)