News Intels 18-Kern-CPU mit 5,69 Mrd. Transistoren auf 662 mm²

Warum ist ein Server mit vielen Kernen und viel Leistung fehldimensionert, wenn einfach deutlich mehr darauf läuft als auf einem Office-Rechner daheim?
Das ist doch der Sinn solcher CPUs, dass man eben viele Anwendungen parallel laufen lassen kann ohne dass die CPU immer anklatsch läuft?!
Vllt verlesen?^^
 
frankpr schrieb:
Habe ich etwas Anderes behauptet?
Das habe ich nicht behauptet, aber es klingt das Wort "nur" eben nach entweder oder. Du hättest auch einfach den Hinweis auf DMI weglassen können, dann wäre es auch eindeutig.

frankpr schrieb:
Drehe Dir nicht immer alles so, wie Du es lesen willst.
Die 1600er haben keinen QPI Link, etwas Anderes habe ich nicht geschrieben. Lediglich das Wörtchen "nur" vor dem DMI vergessen.
Und damit habe ich es nur gelesen wie es da steht und nicht anders, wenn Du nicht schrieben kannst was Du aussagen willst, dann solltest Du mit keine Verdrehung unterstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben