News Intels Prozessor- und Preispläne

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Eine neue Roadmap von Intel verspricht allerhand neues für die kommenden Monate, macht allerdings auch klar, dass das 3 GHz Modell des Pentium 4 im Regelfall nicht mehr in diesem Jahr vorgesehen ist. Sicher ist jedoch das Erscheinen des 2,66 GHz im dritten und des 2,8 GHz Pentium 4 im vierten Quartal 2002.

Zur News: Intels Prozessor- und Preispläne
 
Freue mich schon auf Oktober, wenn ich dann den 2,26GHz P4 für knapp 200 Euro kaufen kann. :-)
 
Wenn es dir nur um die 2.26 oder 2.4 Ghz geht dann kannste das heute schon haben.

Gutes Board +1.6er P4 und rauf mit dem FSB

Is kinderleicht.
 
ich hab mir im januar ein athlon system gekauft, aber wenn ich noch etwas gewartet hätte würd ich mir wohl jetz nen 1,8ghz P4A holen und den auf 133mhz fsb setzen -> 2,4ghz...
naja bin aber mit dem athlon trotzdem zufrieden... =)
 
Blöd nur das man für den neuen 2.53 ein neues Board braucht dazu auch noch neuen Speicher um auf volle Leistung zu kommen. Intelmässig teuer halt und nix für sparer absolut kundenfeindlich sowas.
 
overclocker brauchen nur PC1066 speicher und dann bekommt man jeden P4 mit 100 FSB auf 133. da brauch man keinen neuen prozessor oder mainboard für. selbst mit normalem pc800 speicher von samsung sollte man ohne probleme auf 133 mhz kommen. die boards sind nur offiziel für die CPUs, man brauch wenn man so einen CPU hat, nicht unbedingt ein neuues board. das P4T oder das TH7II unterstützen 133 FSB.
 
Wozu soll eigentlich der Celeron-Willamette-128 sein??
Ist der P4 nicht schon lahm genug?
 
@ AMD-Freak

Der Celeron-Willamette-128 soll gegen den Athlon XP antreten, da Intel ansonsten keine schwächere CPU anzubieten hat. Die P4s sind im High-End Segment, die Celerons und Athlons im Low-End.
 
Wir wollen die Intels sehen, wir wollen die intels sehen, wir wollen, wir wollen, wir wollen.....
 
Ich schätze mal, dass Intel sich einen gaaaaannnnnnz! geringen Vorsprung jetzt wieder mit einem mindestenz doppelt so hohem Preis erkauftl. Ich habe nen XP 1600 und bin zufrieden.

Auch würde ich mir nie Intel hohlen. Nein. Nie.

AMD forever!

Intels Preispolitik ist doch echt das letzte. Und um der Wahrheit ins Gesicht zu sehen --> Bald kommt der Hammer von AMD !!!! freu*freu*freu

Dann bekommt Intel es hammerhart auf die Schnauze!
 
...also ich find das endlich mal stärkere Prozesoren auf den Markt kommen ist mir alles zu langsam!!!!
Aber nicht nur die es muss endlich mal vorwärts gehen bei Hauptplatinen und Speicher...dat dauert.
Nur Kohlemacherei mit ihren lahmen Schritten:"oder kann mir einer sagen warum zum Teufel bringen die einen Prozessor mit 1,8 und 1,9 und 2,0 Ghz, was soll der scheiss?, was sind das denn für Leistungssprünge?"
Ich Spiele viel am PC, aber die richrige Leistung kann man immer noch net haben sogar die Geforce 4 "was ist das denn für ne High-End Karte die noch nicht mal bei 1600X1200X32bit und 8xAnisotropisch ohne ruckler darstellen kann?(in bestimmten Games mein ich!!!
Also die Homeuser kriegen bis jetzt echt nur Abklatsch von dem was es schon im Buisnessbereich gibt und wir zahlen teilweise viel zu viel für diese Hardware die schon nach einem halben bis ganzen Jahr zu wenig Leistung hat.
Na ja in diesem Sinne und denkt mal darüber nach....
...und hoffentlich lesen das Mitarbeiter von AMD oder Intel und unseren großen Abzocker "Nvidia" !!!!!!!:)
 
....ooooh hab grad mein Beitrag gelesen und wollte mich mal für die vielen und miesen Fehler entschuldigen aber ich stand unter Spannung wenn ich sowas schreibe da geht bei mir alles hoch...na ja so damit man net denkt ich kann kein deutsch!!!!
...und ein großes Lob an Computerbase"sehr gute Seite"....
 
Meine Combo schafft locker 2,4Ghz(150Mhz FSB)bei 1,6V VCore. Hier noch 2 Screenshots: Sandra 2002 3DMark2001se

Cu Hanni
 
Zurück
Oben