internet absturz

-----------------------hi leute,----------------------------

ich habe neulich leptop (hersteller:microsoft, marke: MSI betriebssistem windows vista home premium) gezockt und hab dann am abend alles wieder aus eben gemacht am tag danach habe ich meinen leptop an gemacht und plötzlich war des internet quasi kaputt das heißt: die verbindung war tot mit dem w-lan (T COM speedport W 502V). ich habe alles schon probirt ich habe mit allen sicherheits typen alle sicherheits schlüssel auf dem w-lan ausprobiert aber immer die 2 gleichen antworten entweder drahtlos sicherheitsschlüssel ist falsch oder falscher sicherheits typ für diesen computer (leptop) ich habe sogar schon mit lan kabel an den w-lan probiert aus verzweiflung aber nichts!! nichts geht mich internet mehr

Stecker vom Speedport raus und 10 Sekunden warten, dann den Stecker wieder rein ;) Wenn es danach immer noch noch nicht geht, würde ich mal einen Reset des Speedports machen, aber !ACHTUNG! Zugangsdaten des Internetanschlusses werden dabei gelöscht und müssen neu eingegeben werden. Ebenso wie der Wlanschlüssel, sofern er verändert wurde und nicht mehr auf Standard Einstellungen ist. Die Speedports (gerade die 5XX Reihe aus persönlicher Erfahrung) bleiben gerne mal einfach hängen bzw. stürzen einfach ab.

Ach ja leuchten eigentlich alle Lämpchen, die es normal auch tun? Das heiß es müsste mindestens eins für das DSL Signal leuchten und eins für das Wlan.

Ansonsten müsste ich raten, woran es liegen könnte, deshalb wäre ein Bild der Fehlermeldung nicht schlecht. (Druck taste drücken und dann im Programm Paint mit STRG + V einfügen und speichern unter.... als .jpg

PS: Ein klein wenig Verständlicher ausdrücken wenn es geht ;) Ist nicht böse gemeint, aber die Grammatik ist ja grauenvoll^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben