Internet bricht bei lokalem Datenaustausch zusammen

Ondiri

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
83
Hallo,

ich versuche momentan meinen Laptop mit meinem PC zu synchronisieren. Dies soll von zuhause aus über mein WLan-Netz geschehen. Dabei habe ich aber ein Problem und zwar immer wenn ich Daten vom PC zum Laptop (per Heimnetzgruppe oder iTunes) schicken will bricht mein Internet zusammen und ich muss die Verbindung jedesmal neu aufbauen. Für ca. 2 Minuten werden zwar Daten augetauscht und das Internet läuft auch noch, aber dann bricht alles zusammen.

Kann mir jemand sagen, woran das liegt bzw. wie ich diesen Fehler beheben kann?

Ich habe eine Fritz!Box 3270 auf dem Notebook läuft als Betriebssystem Windows 7 Home Premium (64 Bit) und auf dem PC Windows 7 Professional (64 Bit).


Mit freundlichen Grüßen

Ondiri
 
Zurück
Oben