Internet Explorer 10

lycosa

Newbie
Internet Explorer 10?
Ist dieser Brwoser gut?
Vorteile und Nachteile bitte
Danke im vorraus :))

Er ist bisher nur in Windows 8 integriert.
Unterscheidet sich, bis auf ein paar mehr unterstütze Standards und Modern UI-Oberfläche nicht viel von Version 9.

Falls er dir nicht liegt, benutze als einen anderen, wie Firefox, Chrome oder Opera.
Alle Features werden wir hier dir wohl kaum aufzählen.

Ach und falsche Subforum.

Probier ihn einfach aus oder lies eines der hundert Reviews im Web...

Wir müssen hier nicht alles hundert mal durchkauen...

Lücken gibt es und wird es auch immer geben, egal ob es nun vom Browser selbst oder von Addons/Plugins sind. Man muss einfach auch seinen Verstand beim Surfen benutzen. Und nur weil man beispielsweise nichts von einer Lücke hört, heißt es noch lange nicht, dass es diese Lücke auch nicht gibt.
Es gab schließlich auch Meldungen, bei denen erst nach Monaten oder teilweise Jahren eine Lücke geschlossen werden konnte bzw. bekannt wurde!

Die größte Lücke sitzt vor dem Monitor...

Revolution schrieb:
Probier ihn einfach aus oder lies eines der hundert Reviews im Web...

Wir müssen hier nicht alles hundert mal durchkauen...

:daumen: Nicht der Browser ist gut, sondern der User .... oder auch nicht.

Wieso bildet sich eigentlich keiner eine eigene Meinung ???

Ich verwende drei Browser aufgrund von verschiedenen Profilen "meiner" User.
Aber auf das Wort "guter" oder "besserer" Browser möchte ich mich sogra nach 25 Jahren nicht festlegen. WEILS Geschmackssache ist.

Egal ob Firefox, IE, Google Chrome, Opera etc. etc. Alle machen das gleiche und alle machen es richtig. 100% gibts ohnehin nicht in der EDV :)

wenn es um webentwicklung geht macht der ie es so wie er will und alle anderen machen fast das gleiche aber meistens richtig ;)

-MikeK schrieb:
:
Aber auf das Wort "guter" oder "besserer" Browser möchte ich mich sogra nach 25 Jahren nicht festlegen. WEILS Geschmackssache ist.

Egal ob Firefox, IE, Google Chrome, Opera etc. etc. Alle machen das gleiche und alle machen es richtig. 100% gibts ohnehin nicht in der EDV :)

Ah... deshalb sitz ich also gerade daran, dass ein Suchfeld und eine Mini-Navigation, die absolut vom unteren Rand des Elternelementes aus platziert sind im IE7 gerade mitten über meiner Hauptnavigation liegen... nur weil das gemeinsame Eltern-Element sich hinsichtlich "height: 100%" nicht korrekt verhält.
Deshalb klappt etwas Hintergrund-Animation mit JavaScript in allen Browsern... außer IE8. Da liefert absolut korrekter Code einfach mal hirnlose Fehler. Sogar der IE7 führt das Script korrekt aus.
Deshalb schreib ich gerade einen Hover-Fallback SOGAR FÜR DEN IE9, weil er es nicht rafft, dass ein iframe (genauer gesagt: Social Buttons) trotzdem Teil des Elternelementes ist und Elternelement:hover auszulösen hat.

Nein, es gibt schlechte Browser.... und selbige haben quasi immer Microsoft als Hersteller.

Zurück
Oben