Internet ist sejr langsam

Sou1cry

Cadet 4th Year
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Internet. Seit dem ich heute morgen formatiert habe und danach wieder ins Internet wollte, läuft es seitdem sehr langsam. Ich habe nur das SP1a und das Update Pack 1.8 raufgemacht. Auch das Office Paket wurde installiert, Panda Titianium 2004 und ein paar andere Programme, die aber nicht die Geschwindigkeit meines Internetanschlusses beeinflussen könnten. Ich hänge einfach mal ein Screen meiner Prozesse ran, sind schon wieder 32 Prozesse vorhin waren es nur 26...

Jedenfalls bin ich froh das ich bis hier hin gekommen bin :D

Danke für die Hilfe

Anhänge

• Prozesse.JPG
    Prozesse.JPG
    68,4 KB · Aufrufe: 234
Habe ich beides schon gemacht bevor ich das Thema hier aufgemacht habe. Ich habe jetzt ein paar Prozesse beendet und siehe da, es geht schneller. Es liegt wohl aber am automatischen Update für WinXP. Vorher hatte ich es an und es blieb immer bei 14% stehen. Ich mach das in Zukunft manuell. Das Thema könnte zugemacht werden ;)

hm gut das das Thema doch noch auf ist. Komischer Weise lässt sich mein Taskmanager nicht mehr öffnen wenn ich im Internet bin, was kann ich tun?

lad dir doch mal ProcessExplorer (www.sysinternals.com), starte es und mach davon einen Screenshot. Da sind die Prozesse wesentlich übersichtlicher und mit mehr Infos aufgelistet.

Grüße, User1024

Zurück
Oben