TeamViewer Motive 4

Internet ohne Router?

• Ersteller Ersteller xZonex
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn der Router ne Fritzbox ist dann geh mal über "fritz.box" ins Routermenü und stell bei WLAN die Sendeleistung auf 100%[/QUOTE]

... vorausgesetzt sein Vater hat da kein Passwort drin ;)

umts wlan router kann eine lösung sein, wenn bei euch das netz gut ausgebaut ist. ich habe mir ursprünglich sowas geholt: huawei e5830 aber mit dem oled-dot-matrix-display

wpa2 54mbit, kann auch via usb das inet weiterreichen. 4h akkulaufzeit. größter Vorteil ggü stick: pack das ding in die Zimmerecke mit dem besten empfang und gut is'. klappte sehr gut, hab nur hin und wieder das Netzteil nicht angeschlossen und dann war mitten im spiel sense. ^^

Und wieviel GiB hast da bei den Mobilfunkroutern bevor es teuer wird ? also ich kenne keine größer 5 Gib wo bezahlbar scheinen und sorry 5 Gib im Monat an nem Haupt/Gamingrechner sind nen Witz, mobil auf dem Smartphone mag man damit ja hinkommen.

Bei meinen 400Gib / Monat könnte ich mir bei den UMTS / LTE (plus Trafic) Preisen dann auch ne Standleitung legen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
da du keinen verbrauch aufgelistet hattest, war das eine erwähnenswerte Möglichkeit. die Mobilfunkrouter können auch hunderte GB im Monat. allerdings nur mit passendem Tarif auch schnell, meine waren 10 und 5 GB, jetzt nur noch 10GB. wenn du jmdn. findest, dessen alte alte base Internet flat Gold (oder wie die hieß) für 150€ pro Monat du übernehmen kannst, dann scheitert das evtl nur noch an deinem Geldbeutel.

in der flat war damals wohl auch speedtechnisch unbegrenztes Internet drin. viel Glück.

Zurück
Oben