Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab mal gehört, dass man ins internet kann, ohne kabel bzw. einen anbieter. irgenteiner hat mal was gefahlselt von ner tv karte, wo man dann irgentwie über sateliet ins netz gehen kann. geht das? wenn ja, wie? und was brauche ich dafür ne hardware?
Ja klar, deswegen bezahlen auch alle anderen für einen DSL-Anschluss.
Es gibt Kabelnetzanbieter, aber auch die wollen Geld für ihre Leistungen. Sind auch nur regional verfügbar.
Guckst du hier: www.onlinekosten.de
Ich hab mal die vielen Fragezeichen aus deinem Topic entfernt, bitte in Zukunft selbst drauf achten.
ich hab mal gehört, dass man ins internet kann, ohne kabel bzw. einen anbieter. irgenteiner hat mal was gefahlselt von ner tv karte, wo man dann irgentwie über sateliet ins netz gehen kann. geht das? wenn ja, wie? und was brauche ich dafür ne hardware?
ne schön wärs aber tv-kabel und satelit geht schonmal garnicht. wenn du über satelit willst, dann braucht du ne parabolantenne und und lnb und so weiter. das wird sehr teuer doch die möglcihkeit besteht. der größte nachteil dabei ist halt dass der satelit nicht rückkanalfähig ist, das heißt dass du nur runterladen kannst(verdammt schnell sogar) aber nicht hochladen kannst. damit hast du schonmal einen "monsterping" und musst trotzdem eine internet verbindung über das normale telefonnetz tätigen.
das über kabelfernsehen internet habe ich auch mal gehört und soll die besten pings bei gleichzeitig schnellem up und downloads bieten.
ich hoffe ich konnte helfen
also Terror-Tuerke da muss ich dir widersprechen. Tiscali hat(te) doch Skydsl mit up/down stream über den Sat. (zumindest war dies vor ca einem Jahr der fall, als ich noch hoffnung auf schnelles internet hatte - denke sie haben das System immer noch; jedoch TEUER).
Angebote wie Strato kannst du meiner Meinung nach knicken, denn die Transponder sind mit 32mbit limitiert und aufgrund des Preises völlig überbucht (muss sich ja auch lohnen für die Anbieter)
Sat@once kannst du dir mal anschaun. Lohnt sich meiner meinung nach nur wenn man kein DSL oder ähnliches hat. http://once.csp.it/english/index.php
vollkommen kostenlos.