Internet und Atomzeit auf 9.56 Uhr statt 18.56!

Audioslave36

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.262
hallo,
was los mit der Internet und Atomzeit?
Ich kann nichts mehr einstellen, also bietagent und so, weil die Zeit nicht mehr stimmt. Bei wem ist das noch so?
 
Bekommst du auch hier im CB Forum falsche Uhrzeiten zu den Posts angezeigt?
 
wie sieht sie im bios aus?und manuell auch nicht möglich?
 
Das Problem kenn ich, aber die Ursache nicht. Mein Windows 7 stellt die Uhrzeit auch ständig falsch ein und ich hab schon alle Einstellungen kontrolliert. Ist immer um 2 Stunden daneben.
 
Schaue mal welche Zeitzone du eingestellt hast :)
Die Uhrzeit stimmt schon, nur die Zeitzone ist verschoben.
Laut Windows sind wir in:
UTC+01:00(Berling, Hamsterdam(^^)
 
@ DaDare

Falls der Hinweis an mich gerichtet war. Das hab ich natürlich überprüft, die Zeitzone ist auch richtig eingestellt und alle regionale Einstellungen. KA was da los ist. Erwarte mir da auch keine funktionierenden Tipps, denn was soll man den machen als überall, "das Richtige" einzustellen ;-)
 
Genau wie bei mir, richtige zeitzone, dennoch stehe ich jetzt auf 10.29 u8nd meine Auktion ist 10.50 fertig in wirklichkeit aber 19.50, also selbst wenn ich auf die Atomuhr gehe, bekomme ich diese Zeit angezeigt.
Was ist denn das?
 
Hmm, Atomuhr muss ich noch checken. Meine Uhr ist komischerweise immer 2 Stunden hinten. Mal testen (bin aber gerade nicht @ home).
 
Zurück
Oben