Internetausfall KabelDeutschland

Also an de Business-Hotline hab ich immer jemanden erreicht...

Und was bringt dir das?
Verstehe immer nicht das einige so ungeduldig sind. Das scheint eine ziemlich gravierende Größstörung zu sein die nun mal länger anhalten kann

Natürlich bringts mir nichts. Ich hatte anfangs kein I-Net und wusste nicht, dass es sich um eine Großraumstörung handelt...

Naja, die Seite kann ich ja nicht aufrufen wenn mein I-Net nicht geht. :-) und für was bezahl ich den Business-Anschluss dann, wenn ich nicht mal anrufen darf :-)

Bin mal gespannt, ob sie das öffentlich kompensieren (medienwirksam) oder wir bei Rock am Ring versuchen (unter den Tisch kehren und nur die entschädigen, die sich beschweren). Mir kann es egal sein, denn ich werde auf jeden Fall anrufen und nach einer Kompensation fragen. So wie die letzten Male auch.

Naddel_81 schrieb:
Bin mal gespannt, ob sie das öffentlich kompensieren (medienwirksam) oder wir bei Rock am Ring versuchen (unter den Tisch kehren und nur die entschädigen, die sich beschweren). Mir kann es egal sein, denn ich werde auf jeden Fall anrufen und nach einer Kompensation fragen. So wie die letzten Male auch.

du hast es auch mehr als nötig :-D siehe hier....

Im Vodafone Forum wurde ja geschrieben, dass man unter Umständen sein Modem/die Fritz Box neu starten solle - ich habs eben gemacht, hat tatsächlich funktioniert. Telefon funktioniert wieder, IPv4 scheint auch wieder zu funktionieren.
Großraum Hamburg, ggf. solltet ihr das auch nochmal probieren, auch wenn es ihr es bereits gestern Abend probiert hattet.

Habs auch schon paar mal probiert, aendert aber nichts. Im Umland Berlin ist noch alles tot

.. edit:

11:48 Uhr, auf magischer Art geht wieder alles

Zuletzt bearbeitet:
Hier seit gestern 18 Uhr alles tot bis auf TV. Bald haben wir die 24 Stunden Entschädigungsgrenze voll.
Ergänzung ()

kulanzgutschrift eingebucht. natürlich muss man das dann oberlehrerhaft kontrollieren und auf das heutige gespräch verweisen, falls es nicht klappen sollte mit der gutschrift. in der regel geht das aber ohne probleme.

7 Minuten Telefonat: MontasGG gespart. So schnell verdiene ich das Geld normalerweise nicht (und ich verdiene als Beamter im gehobenen Dienst schon ganz gut).
Kann also nur jedem empfehlen, das Prozedere durchzuspielen.

Mitarbeiterin am Telefon sagte, es könne eine Gutschrift oder Ähnliches nur schriftlich verlangt werden. War mir jetzt auch zu blöd zu diskutieren und hab ne mail geschickt. Bin ja mal gespannt. Welche Nummer hattest du gewählt?

Riddimno1 schrieb:
Mitarbeiterin am Telefon sagte, es könne eine Gutschrift oder Ähnliches nur schriftlich verlangt werden. War mir jetzt auch zu blöd zu diskutieren und hab ne mail geschickt. Bin ja mal gespannt. Welche Nummer hattest du gewählt?

08005266625. klappte bisher immer. Muss allerdings zugeben, dass ich da beruflich bedingt nicht ganz unbedarft in die Gespräche reingehe. Mit ein bißchen Psychologie kriegt man da immer ne Gutschrift.

Man, ich habe heute seit 19 Uhr die gleichen Internet und Telefonstörungen wie schon vor tagen. Seit ihr heute auch betroffen?

Bei mir geht kein Intenet und kein Telefon - nur CB geht.

Ich hatte seit 19 Uhr 2mal für ein paar Minuten kein Netz und Telefon ging auch nicht. Kenne ich sonst garnicht ....

Zurück
Oben