Internetausfall KabelDeutschland

crashbandicot schrieb:
Ich habe mir gerade mal die AGB angeguckt, da konnte ich keine Aussage zu 99% finden, einzig zu einer 24h Störung.

http://www.vodafone.de/infofaxe/203.pdf

Ich will dir das ja echt nicht madig machen, und gönne grundsätzlich jedem Kunden eine solche Aufwand- und Ausfallentschädigung, aber meine Erfahrung hat gezeigt dass da bei den wenigsten Anbietern was zu holen ist.

Unsere Erfahrung beweist das Gegenteil. Kommt natürlich immer drauf an wie man es macht. Aber ich habe da eine ganz gute Erfolgsquote. Kostet mich morgen 10 Minuten und spart mir im Idealfall wieder eine MonatsGG.

Mein Internet und Telefon geht auch seit 18Uhr nicht mehr. Ab und an funktioniert aber WhatsApp ansonsten Websiten wie Computerbase, PCGH etc hingegen nicht und leider auch nicht Amazon Streaming.

Nicht schön aber auch nicht weiter Tragisch. Bin schon einige jahre bei KD und der erste Ausfall. Kann passieren ^^

ja gut, wenns nichtmal synct dann hilft auch die vpn nichts. bei mir synct, aber computerbase ging z.b. gar nicht. hab dann meine vpn angeschaltet, und zack alles ging. das ist wirklich sehr sehr eigenartig!

ist bei mir auch so, sync und über vpn läuft alles wunderbar, fast schneller wie sonst, vermutlich weil gerade nicht soviele reinkommen :D

Also hier im Norden, Großraum HH immer noch wie gehabt nur Ipv6 Seiten. Die meisten anderen Seiten wollen leider immer noch nicht. Telefon funktioniert ebenfalls noch nicht. Bei uns gibt es zwar sehr selten Ausfälle, die auch immer schnell behoben sind, aber so eine langen Ausfall gabe es bei uns bisher nicht.

B4DB0Y schrieb:
Also hier im Norden, Großraum HH immer noch wie gehabt nur Ipv6 Seiten. Die meisten anderen Seiten wollen leider immer noch nicht. .

wie gesagt, such dir ne vpn. kann auch kostenlos sein. dann haste alle seiten!

Hier in Südbayern (Ort: Augsburg) ist immer noch Störung im Festnetz (Stand: 30.06.2016 um 23.42 Uhr).

Lusche1234 schrieb:
wie gesagt, such dir ne vpn. kann auch kostenlos sein. dann haste alle seiten!

Stimmt, hab mal eben die VPN Verbindung meiner Uni angeschmissen, scheint zu funktionieren... Aber das kann ja jetzt auch nicht die Lösung sein, zumal, was mache ich auf anderen Geräten (z.B. Konsole). Außerdem ist dadurch die Geschwindigkeit ca 10 mal langsamer. Hoffen wir mal, dass es morgen wieder reibungslos funktioniert. Ich gehe nun erstmal schlafen, gute Nacht.

wirklich rund läufts noch nicht.
amazon, luxx, bandmaschinenforum usw. klemmen wieder.
naja, ist eben hochkomplexe technik, spinnt halt manchmal.
wird schon wieder werden. schlaf ma halt drüber.

Also bei uns (Berlin Charlottenburg) funzt Internet anscheinend wieder vollständig, aber nur raustelefonieren ist möglich. Angerufenwerden Fehlanzeige.

in Raum Kaiserslautern ging heut morgen noch nichts , Modem hatte sich noch nichtmal verbunden blinkt fröhlich weiter selbst nach nem reset noch nichts , an der Hotline (technisch) geht auch keiner ran

Der Wanderhoden schrieb:
Angeblich gab's bei denen wohl einen Brand im Großrechenzentrum und sie versuchen die beschädigte Hardware schnellstmöglich zu ersetzen.
Der Schadensumfang sei noch nicht genau bekannt, könnte sich also um Stunden oder Tage handeln..

Ist ja interessant, wo kommt denn die Info her? Davon habe ich noch nirgendwo anders etwas gelesen.

Ich wünschte mir ja irgendwie das die Telcos bei solchen Vorkommnissen mal eben einen Praktikanten an Twitter setzen, damit der zeitnahe und regelmäßige Updates postet, so dass man als Kunde wenigstens weiß woran man ist. Kann nicht so schwierig sein.

Bei mir ist noch immer alles tot. Und witzig finde ich auch das sie die Servicenummer abgeschaltet haben.

na das ist eine Frechheit seit gestern kann man kaum eine nummer erreichen und ohne antworten von Vodafone wir halt die Hotline gespammt

Zurück
Oben