Internetausfall KabelDeutschland

Berlin Charlottenburg: kein Telefon, eingeschränktes Internet - nur wenige Seiten aufrufbar.

Wäre hilfreich, den Inhalt des Links zu posten, da ihn viele nicht öffnen können (ich z.B.) ;)

Man muss es nur versuchen ... Ich hab Kabel Deutschland schon wegen diversen Gründen (Segmentauslastung, Timeouts, fehlende Synchronisation .......) eine Erstattung bekommen.

Bei geht zwar fast alles wieder soagr das Telefon, aber "amazon.de" bleibt für mich unerreichbar !!
Egal ob mit Tablet oder Pc & Handy über Wlan.

Diverse andre webseite gehn sofort wie youtube, paypal & co...

"Hamburger Ecker"

Hoffentlich kann ich morgen weiter die Staffel 4 von Vikings gucken :freak:

Zuletzt bearbeitet:
also hier geht alles wieder.
ich hab zwei kumpels bei KD, telefonieren mit beiden kein problem.
wollte jedoch eine bekannte anrufen, die bei der telekom ist, ständig "der teilnehmer ist leider nicht erreichbar" habs von etwa 21.00 bis 22.00 uhr versucht, kam immer das selbe.
hatte dieses problem noch jemand?

chris12 schrieb:
hatte dieses problem noch jemand?
Grad mal testweise mein Handy angerufen (Congstar). Bimmelt ganz kurz, dann bricht der Anruf ab mit der Meldung "Netzwerkfehler" aufm Telefon. Festnetz zeigt "Interworking" als Fehler.

Internet läuft zum größten Teil wieder, aber noch mit teils grottiger Performance und ein paar Seiten kann ich immer noch nicht aurufen. Amazon und PCGH beispielsweise.

Zuletzt bearbeitet:
Naddel_81 schrieb:

Ich habe mir gerade mal die AGB angeguckt, da konnte ich keine Aussage zu 99% finden, einzig zu einer 24h Störung.

Dauert eine von Vodafone zu vertretende Störung
oder Unterbrechung länger als 24 Stunden, ist der Kunde zur anteiligen
Minderung des monatlichen Basispreises berechtigt.
http://www.vodafone.de/infofaxe/203.pdf

Ich will dir das ja echt nicht madig machen, und gönne grundsätzlich jedem Kunden eine solche Aufwand- und Ausfallentschädigung, aber meine Erfahrung hat gezeigt dass da bei den wenigsten Anbietern was zu holen ist.

danke @ chris12
bei mir leider noch nicht, vieleicht sind sie gerade am aufbauen, & haben unser gibt noch nicht erreicht :)
ich danke auch mal das es morgen wieder alle butter laufen wird, hoffe ich zumindest

Zurück
Oben