Internetstick, nur welcher?

Tamu

Cadet 3rd Year
Hallo Forum,

da ich bald umziehe und es in der neuen Wohnung für den ersten Monat noch kein Internet gibt dachte ich mir ein Internetstick wäre eine gute Alternative, nun gibt es da aber so viele Angebote das ich fast erschlagen werde. Was ich mir vorstelle ist ein ordentliches Datenvolumen d.h. 5-8GB. Kann mir jemand weiterhelfen und ein paar Tipps zu dem Thema loswerden, oder einen guten Stick und dazu passenden Vertrag empfehlen?

danke im Voraus!

einen stick von huawei und einen billigen vertrag von mydealz mit gutem netz in deiner gegend

Wow danke Scrub13, das ist ja mal genau was ich wollte und das auch noch kostenfrei! Vielen dank für diesen tollen Tipp!
Jetzt muss ich nurnoch einen günstigen Stick finden und der nächste Monat ist gerettet. :D
Die einzige Frage die mir noch bleibt ist ob man für diesen T-moblie Testvertrag einen bestimmten Stick benötigt oder ob da jeder funktioniert?

Gibt es nur zu Mondpreisen. Bleib einfach mal Offline und geh spazieren.
Keine Sorge ich werd schon auch noch rausgehen, aber ich möchte dennoch nicht ganz auf ein paar Internet-Annehmlichkeiten verzichten müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab im Telekom Shop einen Mietstick für die kostenlose Simkarte bekommen, danke euch für die Beratung

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben