kleines Bärchen
Lieutenant
Hallo,
bei der unübersichtlichen Fülle von I-Sticks verliert man schnell den Überblick,
deshalb frage ich hier mal, worauf man dabei achten sollte.
Ich würde den, wie die meisten anderen Nutzer wahrscheinlich auch, unterwegs nutzen.
Mit dem Handy bin ich bei Aldi-Prepaid, weis nicht, ob dieses System bei Inet sinnvoll ist.
Es gibt verschiedene Daten- und Flatnattarife, mit oder ohne Volumenbegrenzung.
Und ich würde es als sinnvoll ansehen, wenn ich z.b. im Ausland automatisch nachbuchen könnte,
um nicht plötzlich "ohne " da zustehen.
Allerdings weis ich nicht, wieviel Datenvolumen ich überhaupt benötige.
Würde mal einige Emails abrufen und schreiben, Hotels suchen und solche Sachen.
Und falls ich einen passenden finden würde, auch mit eurer Hilfe, wie "leer" bekomme ich den?
Bleibt immer ein Restguthaben drauf, über das ich nicht verfügen kann, ohne das ich nachlade?
Ist alles nicht so einfach.
bei der unübersichtlichen Fülle von I-Sticks verliert man schnell den Überblick,
deshalb frage ich hier mal, worauf man dabei achten sollte.
Ich würde den, wie die meisten anderen Nutzer wahrscheinlich auch, unterwegs nutzen.
Mit dem Handy bin ich bei Aldi-Prepaid, weis nicht, ob dieses System bei Inet sinnvoll ist.
Es gibt verschiedene Daten- und Flatnattarife, mit oder ohne Volumenbegrenzung.
Und ich würde es als sinnvoll ansehen, wenn ich z.b. im Ausland automatisch nachbuchen könnte,
um nicht plötzlich "ohne " da zustehen.
Allerdings weis ich nicht, wieviel Datenvolumen ich überhaupt benötige.
Würde mal einige Emails abrufen und schreiben, Hotels suchen und solche Sachen.
Und falls ich einen passenden finden würde, auch mit eurer Hilfe, wie "leer" bekomme ich den?
Bleibt immer ein Restguthaben drauf, über das ich nicht verfügen kann, ohne das ich nachlade?
Ist alles nicht so einfach.