Internetverbindundung bricht ab

Eclipse1991

Lieutenant
Seit einigen Tagen macht mein Internet irgendwie Faxen. Sehr viel kann Ich dazu nicht sagen, ausser das mein Msn sich voll oft abmeldet und das Spiel "League of Legends" die Verbindung verliert.Ich hab in den letzten Tagen nichts neues installiert oder verändert in den Einstellungen. In der Ereignisanzeige taucht folgende Meldung auf:

TCP/IP konnte keine ausgehende Verbindung herstellen, weil der ausgewählte lokale Endpunkt vor kurzem verwendet wurde, um eine Verbindung mit dem gleichen Remoteendpunkt herzustellen. Dieser Fehler tritt normalerweise auf, wenn eine große Anzahl von ausgehenden Verbindungen geöffnet und geschlossen wird und dadurch alle verfügbaren lokalen Anschlüsse verwendet werden, wodurch TCP/IP gezwungen wird, einen lokalen Anschluss erneut für eine ausgehende Verbindung zu verwenden. Damit das Risiko der Datenbeschädigung minimiert wird, erfordert der TCP/IP-Standard, dass zwischen den aufeinanderfolgenden Verbindungen von einem bestimmten lokalen Endpunkt zu einen bestimmten Reomoteendpunkt ein zeitlicher Mindestabstand liegen muss.

Im Anhang ist noch ein Bild.

Anhänge

• Internet.jpg
    Internet.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 307
Nein nein keine Sorge. Ich wohne ca. drei viertel Stunden von Köln.

Scheint wohl niemanden etwas einzufallen :/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben