Inwiefern PC aufrüsten?

Tbone10

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
1.077
Guten Tag,
da ich in den nächsten 1-3 Monaten meinen PC aufrüsten möchte...wollte ich mal eure Meinung in Erfahrung bringen.
Ich habe einen FullHD und WQHD bildschirm in Benutzung. Als Budget hatte ich so ca. 500 im Kopf aber habe dabei kaum Vorstellungen.

Bisher verbaut:

Gehäuse: BitFenix Shinobi 3.0 Midi Tower

MSI Z87 G43
Gtx1070 von KFA2
i7 4790k (höchster Prozessor für das MB) mit Dark Rock 3 190 W Kühler
16 GB 2x8GB HyperX 1866 DDR3

2 TB HDD
1TB HDD
250GB windoof SSD

bequit 500 Watt

Ich denke das grade wegen DDR3 alles außer die Graka ersetzt werden muss. Was sagt ihr? Oder doch erstmal warten?

Würde als "Anforderung" schon gerne Cyberpunk und kommende Spiele gerne auf min. hohen Details auf 60 FPS zocken. Bin aber eher ein Durchschnittsgamer.

Danke für eure TIpps!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
dann warte die ersten Benchmarks ab, vorher ist es nur Rätselraten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lkullerkeks und Tbone10
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
Naja Cyberpunk war ja auch eher ein Beispiel ich denke schon langfristiger in die Zukunft :)
 
jap das hab ich auch schon gehört ich werde noch etwas warten und schauen wie ich Cyberrpunk hinbekomme :)
 
Zurück
Oben