Notiz iOS 13.2.2: Apple behebt Multitasking-Probleme

navey schrieb:
hm, stürzt bei mir unter 13.2.2 nicht ab. (iPhone 6s)

Nicht über den Pfeil sondern wenn man lange drauf bleibt und dann aus dem Dropdown Weiterleiten anklickt. Ist ein bekannter Bug in iOS 13 passiert bei meinem auch.
 
@Cool Master : stimmt. Hab ich grad mal ausprobiert. Ist unter 13.3 Beta 1 immernoch so.
zwar nicht schlimm, weil Mans ja wie gesagt auch anders hinbekommt. Aber traurig, dass so eine simple Funktion seit Monaten nicht gefixt wird.
 
Das Apple OS wird auch von Version zu Version fehlerhafter. Schon lange kein Premium mehr.
Zu Steve Jobs-Zeiten hatten die deutlich mehr Qualität. Der würde sich jetzt im Grabe umdrehen, was die mit seinem Unternehmen gemacht haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77
Cool Master schrieb:
Nicht über den Pfeil sondern wenn man lange drauf bleibt und dann aus dem Dropdown Weiterleiten anklickt. Ist ein bekannter Bug in iOS 13 passiert bei meinem auch.

stimmt, so stürzt es bei mir auch ab.
 
Launebub schrieb:
Zu Steve Jobs-Zeiten hatten die deutlich mehr Qualität. Der würde sich jetzt im Grabe umdrehen, was die mit seinem Unternehmen gemacht haben.
Ja genau. Und er würde dir sagen, dass du dein Telefon falsch benutzt, wenn dir Fehler auffallen.

Edit: Jobs war derjenige, der nach dem Antennagate (iPhone 4 auf eine bestimmte Art gehalten verlor jeden Empfang) sagte, dass man es falsch halten würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77 und hardcoreCHENGO
ganz schön frisch draußen.
 
Launebub schrieb:
Das Apple OS wird auch von Version zu Version fehlerhafter.

iOS 12 war eigentlich ziemlich ordentlich. Eines der stabilsten Releases ab Anfang an. Würde deswegen da keinen Trend sehen. Ändert aber nichts daran, dass bei iOS 13 bisher sehr viel schief gegangen ist. Ich warte immer noch mit dem Update...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77
getexact schrieb:
[...]

iOS 12.3 kam dieses Jahr im Mai raus. und nun iOS 13.3 schon nach 3 Monaten.
iOS 11.3 kam Ende März 2018
iOS 10.3 kam Ende März 2017

Da merkt man, dass die Taktung nun stark zunimmt.

Ich gebe dir Recht, dass Apple aktuell mit deutlich mehr Bugs zu kämpfen hat als gewöhnlich, aber anhand der "Minor" Versionen und dem Datum der Veröffentlichungen kann man das nicht herleiten.
Eine "Minor" Version erklärt eine Erweitung im Funktionsumfang, wie sie zum Beispiel bei neuer Hardware nötig ist, aber sie lässt keine Rückschlüsse auf behobene Fehler zu. Die Anzahl und Schwere der Fehler wird dadurch nicht deutlich, sondern höchstens, dass Apple nach Veröffentlichung von iOS 13.0.0 häufiger Hardware veröffentlich hat, als in den letzten Jahren (iPhone, Airpods, etc).
 
Halbwegs Off-Topic aber lohnt sich nicht ein neuen Thread auf zu machen.
Ich hab bei meinem iPhone 11 Pro eigentlich immer den Auto-Blitz an. Sobald ich Abends nun in einem Lokal, Feier oder sonst wo (dunkle Umgebung) ein Foto machen will kommt immer sofort der Dark-Modus oder wie auch immer der heißt mit der blöden Belichtungszeit. 2 Sekunden Belichtungszeit bei bewegenden Personen, sieht klasse aus.... Spontane Fotos sind somit mehr oder weniger unmöglich.
Gibt es eine Möglichkeit diese Option auszuschalten bzw. das man diese extra manuell zuschalten muss? Finds einfach nervig. Es ist lästig immer zuerst den Regler auf 0 schieben zu müssen
 
Zurück
Oben