iOS10 und RAM

Gnauchy

Ensign
Hallo,
habe vorhin auf meinem 6+ das iOS 10 aufgespielt und bemerke seither, dass vor Allem im Safari oft der RAM fehlt. Ständig werden größere Seiten neugeladen und können teilweise nicht geöffnet werden, wenn Pokemon Go gleichzeitig offen ist. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Freue mich schon auf die 3 GB im 7+...

Nö, ich installiere keine Updates am ersten Tag.

Und ich werde auch kein Problem habe, da ich kein Gomons poke.

Und warum sollte man von einem 6+ auf ein 7+ umsteigen? Gibt keinen wirklich ersichtlichen Grund außer vielleicht ein zu kleines Gemächt.

(Sage ich als iPhone User)

Die neue Kamera

Wasserdichtigkeit, 3D-Touch…

supastar schrieb:
Und warum sollte man von einem 6+ auf ein 7+ umsteigen? Gibt keinen wirklich ersichtlichen Grund außer vielleicht ein zu kleines Gemächt.

(Sage ich als iPhone User)

Und ich als iPhone-User sage, dass ich bei nächster Gelegenheit mir das 7 Plus kaufen werde, weil es mir Spaß macht eine neueres Smartphone in der Hand zu halten. Das hat übrigens nichts mit dem Gemächt zu tun.

Seit iOS 10 habe ich gerade zum ersten Mal miterlebt, wie mein iPhone 6 diverse Apps "aufräumt". Das habe ich zuvor nie miterlebt, obwohl ich manchmal wirklich vieles geöffnet hatte.

Compikub schrieb:
Und ich als iPhone-User sage, dass ich bei nächster Gelegenheit mir das 7 Plus kaufen werde, weil es mir Spaß macht eine neueres Smartphone in der Hand zu halten. Das hat übrigens nichts mit dem Gemächt zu tun.

Die Wegwerfgesellschaft ist schon etwas feines mit den ganzen Konsumviechern.

Zurück
Oben