Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
kennt jemand ein gutes Programm oder eine andere Möglichkeit, wie man alle paar Minuten oder Sekunden seine IP-Adresse ändern lassen kann? Wäre natürlich am Besten, wenn es kostenlos wäre!
Naja du kannst über verschiedenen Proxys surfen. Im Notfall werden die aber auch deine IP herausgeben. Die meisten verwendbaren (=schnellen) Proxys loggen alles mit um im Missbrauchsfalle den Schuldigen finden zu können.
da gab/gibt es mal ein programm von steganos. da konnte man einstellen, das alle x-minuten der proxy geändert wurde. allerdings war surfen damit nicht wirklich prima (wie mit allen anderen programmen ebenfalls).
empfehlen würde ich dir jap oder torpark. das sollte eigentlich genügen.
Danke Uwe, so was hatte ich gemeint! Ich schau mir die Programme mal an und teste sie, falls die Qualität zu arg leidet, muss ich es halt lassen! Vll. klappts ja!
Hi! schu dir das Programm mal an benutze ich schon sehr lange wurde von verschiedenen Unis entwickelt und funktioniert 1A!!!!(Natürlich nicht für missbrauch zu benutzen !)
Für einen IP-Wechsel ist m.E. immer noch eine Trennung zum Provider und eine Neueinwahl von Nöten.
---
Ich glaube, alle sollten sich von der Anonymität im Internet so langsam verabschieden.
Wenn es hart auf hart kommt, dann kommen die entsprechenden Behörden ganz schnell an die nötigen Daten.
Schau mal regelmäßig in die Zeitschrift PC Praxis! Da sind häufiger folgende Programme auf der Heft-CD-Rom inkl. Lizenz:
1. Steganos Internet Anonym
2. Archicrypt Stealth
Mit beiden kannst zu bis zu einmal in der Sekunde deine IP ändern. Allerdings wird das nur simuliert und du lädst dann tatsächlich auch über (größtenteils) ausländische Proxyserver. Das beeinflusst ganz schön die Downloadgeschwindigkeit. Zudem muss ich erwähnen dass es Programme gibt in denen man diese Programme nicht verwenden kann (zB TeamSpeak²) und bei Browsern musst du vorher den Proxyserver in den Optionen eingeben. Bei Seiten wie zB PHPKit kommt's dann vor dass du mit einer Proxy-IP keine Forenbeiträge schreiben kannst etc. Eins noch: Lustig ist es wenn du auf www.wieistmeineip.de gehst, mit einer Proxy-IP, dann kommen da lustige Provider, Länder und Betriebssysteme die du angeblich verwendest