Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
moin , gerade bin ich angeblich in einer anderen Stadt, nicht weit von mir (kein proxi oder sowas an, bin über lan-kabel verbunden). Aufgefallen weil mir facebook mitteilte, dass sich wieder jemand über ein anderes Gerät eingeloggt hat und ich erneut das PW ändern musste. Kann mir jemand sagen wie das geht ? ^^
das öffentliche Routing - also das "Netz jenseits der FritzBox" - hat sich eben vermutlich geändert. Ist nicht ungewöhnlich und auch kein Grund zur Besorgnis.
Bin nicht bei Facebook. Aber andere Anbieter machen dauerend Sicherheits-Checks.
Einmal hatte wirklich jemand meinen Account gehackt. Kommt vor. Das Passwort war auch schlecht.
Facebook erlaubt auch eine 2fach Anmeldung mit händy, falls es dir zu unsicher ist.
und ja, wenn dein Provider zu „geizig“ ist, verteilt er die „Verbindungen/ip Adressen “ sogar über mehrere Standorte. Kann also gut sein dass du morgens in Stuttgart einloggst und mittags in Frankfurt (übertrieben geschrieben).
Wenn aber du plötzlich Meldung von Standort kosovo, Moskau, Aserbaidschan, USA oder wodan bekommst, solltest du dringend dein Passwort ändern und das Gerät mit dem du bei fb einloggst auf Trojaner überprüfen