Ipad 1 läst sich nicht wiederherstellen

roman200

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
515
Hi,

ich habe folgendes Problem mit meinem Ipad 1: Urplötzlich hat es das Itunes mit USB-Kabel Bild angezeigt. Nun habe ich es an mein MacBook angeschlossen und wollte es wiederherstellen. Nur leider geht es nicht. Itunes zeigt "Warte auf Ipad" und auf dem Ipad wird der Fortschrittsbalken angezeigt aber mehr passiert nicht. Es wird auch kein Fehler in Itunes angezeigt. Im DFU-Mod genau das gleiche.
Habe Ihr einen Tipp für mich, was ich machen könnte? Es ist wirklich schade um das Ipad, da es sich noch in einem sehr guten Zustand befindet.

Danke
Roman
 

roman200

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
515
Ja, ich habe es auch schon mit einem Windows Rechner probiert. Dort genau das gleiche:(
 

roman200

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
515
Es ist ein neues Kabel. (Da ich mein altes nicht mehr finden konnte)
 

boarder-winterman

Mr. Avatar 2012
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
19.729
Teste dennoch mal ein anderes Kabel.
 
Top