Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ipad 2 wer wird es kaufen?
- Ersteller michael390
- Erstellt am
Deleo, deine Aussagen werden zu 99% nicht stimmen.
Das Ipad1 wird bestimmt noch gut 1-1,5 Jahre von Apple supported, aber es gibt jetzt schon Apps, die nur mit dem A4 (ipad, Iph4, IPt4) funktionieren.
Du bist ein bisschen blauäugig...
Das Ipad1 wird bestimmt noch gut 1-1,5 Jahre von Apple supported, aber es gibt jetzt schon Apps, die nur mit dem A4 (ipad, Iph4, IPt4) funktionieren.
Du bist ein bisschen blauäugig...
Sorry wenn ich mich in dem Post schelcht ausgedrückt habe.
Ich wollt enur wissen was ihr machen würdet:
Habe nen Iphone 3GS, werde im Juni/juli, wenn das 5 rauskommt umsteigen. Werde mir im März das Ipad 2 kaufen. Nun Folgendes Problem: 3GS kann nicht als HotSPot genutzt werden - das 5 dann wieder schon.
Nun habe ich halt die Wahl nen Ipad 2 3G zu holen und den Mehrpries zu zahlen um bis Juli auch überall online zu sein oder aber zu warten, das Geld für 3G sparen und auch den extra Datentarif und nur das Ipad WIFI holen...
Die generelle Frage ist, was sinnvoller ist.
Mein Iphone habe ich immer dabei. Dh es wird nicht vorkommen, dass ich nur das ipad dabei habe. Sofern wäre das mit dem Hotspot machbar.
Gibt es denn noch contra gründe, außer das das Iphone schnell leer wird?
MfG
Ich wollt enur wissen was ihr machen würdet:
Habe nen Iphone 3GS, werde im Juni/juli, wenn das 5 rauskommt umsteigen. Werde mir im März das Ipad 2 kaufen. Nun Folgendes Problem: 3GS kann nicht als HotSPot genutzt werden - das 5 dann wieder schon.
Nun habe ich halt die Wahl nen Ipad 2 3G zu holen und den Mehrpries zu zahlen um bis Juli auch überall online zu sein oder aber zu warten, das Geld für 3G sparen und auch den extra Datentarif und nur das Ipad WIFI holen...
Die generelle Frage ist, was sinnvoller ist.
Mein Iphone habe ich immer dabei. Dh es wird nicht vorkommen, dass ich nur das ipad dabei habe. Sofern wäre das mit dem Hotspot machbar.
Gibt es denn noch contra gründe, außer das das Iphone schnell leer wird?
MfG
Spielkind
Rear Admiral
Heute Nachmittag habe ich nach einer Vorbestellmöglichkeit für das neue iPad 2 gegooglet und diesen, wie ich finde, interessanten Beitrag zum iPad 2 gefunden: iPad 2: Vorverkaufszahlen bei Cyberport. Dort wird z.B. die Verteilung zwischen dem weißen oder schwarzen iPad 2 oder wie sich Speichergrößen und WLAN-/ 3G-Varianten aufteilen. Auch wird ein Vergleich zum alten iPad gemacht. Erstaunlich für mich dabei ist, dass die 64GB 3G-Variante derzeit mit 24% den größten Anteil hat. Mich bestärkt das in meiner (Voraus-)Wahl.
fix
, also ich persönlich bin von der Grafikleistung positiv angetan und überrascht
ein weiterer + Punkt der für den Kauf eines Ipad 2 spricht
Stimmt...
gibt es eigentlich auch eine app wo man z.B. PDFs lesen kann und dann direkt im Dokument sozusagen wie mit einem Leuchtstift Text Passagen markieren kann und so?^^ weiß das zufällig wer? Das war ja glaub ich beim HTC Flyer im Trailer zu sehen und das wäre perfekt für mich wenn das Ipad das auch können würde
gibt es eigentlich auch eine app wo man z.B. PDFs lesen kann und dann direkt im Dokument sozusagen wie mit einem Leuchtstift Text Passagen markieren kann und so?^^ weiß das zufällig wer? Das war ja glaub ich beim HTC Flyer im Trailer zu sehen und das wäre perfekt für mich wenn das Ipad das auch können würde
Weiß man schon die Preise für die DT Ipads?
In America ist das 64Gb ja bei 829$, kann man dann davon ausgehen, dass das hier zu Lande dann ca das gleiche Kostet?
ICh mein der umrechnungsfaktor liegt bei 0,72€ / Dollar. Dh eigentlich 829$ = 600€
! Aber das wird sicherlich nicht so sein...
In America ist das 64Gb ja bei 829$, kann man dann davon ausgehen, dass das hier zu Lande dann ca das gleiche Kostet?
ICh mein der umrechnungsfaktor liegt bei 0,72€ / Dollar. Dh eigentlich 829$ = 600€