iPad mini oder Air

Jetzt kann ich mich nur noch nicht entscheiden ob es das Air oder das Mini 2 werden soll. Für die Couch wäre das Air besser ( habe aber auch einen PC wo ich viel zeit verbringe ). Oft unterwegs bin ich auch nicht - das Mini 2 würde sich ja dafür gut eignen. ). Habe ab und zu Schichten wo ich zwangsweise mehrere Stunden warten muss. Da könnte ich dann sehr gut Filme / Serien kucken - Das spricht dann wieder fürs Air oder?

Zudem spiele ich gerne. Angry Birds oder Plants vs Zombies eignen sich euf beiden gut denke ich. Aber Shooter wie Dead Trigger sind wohl auf dem mini 2 wegen der Abmessungen besser zu spielen oder?

Die Frage musst Du schon selbst beantworten, mit welcher Größe Du besser klarkommst. Das Air ist jedenfalls sehr leicht für seine Größe und hat auch das bessere Display (Farbtreue). Insofern würde mir die Entscheidung leicht fallen, besonders für zu Hause...

Der Farbunterschied beim Display zwischen dem Mini und dem Air ist in meinen Augen gewaltig.

Hatte ich letztens verglichen (sieht real noch krasser aus)...

Die Farben beim Mini wirken leider blass und bei weitem nicht so brilliant, wie beim Air - schade.
Für Foto-Enthusiasten ein No-go. Ich bleibe beim Air...

Zuletzt bearbeitet:
Ich ärgere mich über den Versand.

Am Freitag geht es in den Urlaub, laut Apple war vorraussichtlicher Liefertermin der 09.12.

Das Ding wurde am 06.12. versand, lag dann aber bis heute Morgen in Chengdu (dem Ausgangsort) rum und wurde erste heute auf den Weg gebracht. Ganze 5 Tage lang wurde es nicht bewegt :rolleyes:
Wird also aller Vorausicht nach nicht mehr rechtzeitig vor dem Urlaub eintreffen. :(

Ich hatte das gleiche Problem. Bei mir hat das Mini (1. Gen.) 2 1/2 Wochem gebraucht obwohl es markiert war als "versandfertig in 24 Stunden".

Zurück
Oben