Ipad Mini

Schumi1984

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2018
Beiträge
371
Hallo Leute,

Ich suche ein Ipad Mini für unterwegs oder auch für Zuhause.
Könnt ihr mir da welche empfehlen?

Am liebsten wäre mir eins von 2019

Gruß

Schumi1984
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux, M4ttX, cpu2k6 und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: cpu2k6, Spartaner2 und Senvo
@Schumi1984
Klar, aber aus deinem Post wissen wir nicht ob du nur 3 Apps und 20 Lieder (so wenig Speicher wie möglich), 567 Apps (so viel Speicher wie möglich) auf dem Tablet haben willst und ob du das Teil nur zuhause/in WLAN nutzt (kein 4g) oder ob du das Teil auch unterwegs nutzen willst (4g).
Ich für meinen Usecase würde das 64Gb ohne 4g kaufen, da ich durch die Hochschule überall WLAN habe (sonst mit dem Handy ein Hotspot aufmachen) aber gerne viel Speicher in einem Gerät ohne Aufrüstmöglichkeiten habe.

Btw. Ohne Infos kann ich einfach sagen "nimm ein Ipad Pro mit Vollaussattung, das kann alles." Absolut unnötig für dich, viel zu viel Geld ausgegeben, aber ich kann sicher sein das du alles mit dem Gerät machen kannst was du für möglich hältst (auch wenn das niemals der Fall sein wird).
Wir brauchen Infos um dir zu helfen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spartaner2
Hat von euch echt keiner Erfahrung was er selbst für eins benutzt.
 
Wenn du auch mobil ohne Hotspot in Foren trollst, nimmst du ein 4G Modell - wenn nicht, dann nicht.

Wenn du all deine Trollfotos mobil brauchst nimmst du ein 128GB Modell - wenn nicht, dann reicht ein kleineres.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bricc0ne, Targa, Zwenki und 2 andere
Alles vertretbare Antworten auf deine Frage.. keine Anforderungen gestellt, niemand weiß was du genau machen willst was dir persönlich reicht oder in dein Budget passt und dann wirst du noch frech.. !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bricc0ne, M4ttX, Spartaner2 und eine weitere Person
Was sollen wir dir empfehlen. Du willst ein Apple mini aus 2019. Da gibt es nur eins in verschiedenen Ausführungen. Mit mehr Speicher, mit weniger Speicher. Mit LTE oder eben ohne LTE. Da gibt es nichts zu empfehlen. Du musst wissen, wie viel Speicher du brauchst und ob du LTE benötigst.

Du schreibst nicht wofür du das iPad nutzen möchtest, also können wir dir auch hier keine Tipps geben, welche Variante wohl die optimalste für dich ist.
 
Senvo schrieb:
@Schumi1984
Klar, aber aus deinem Post wissen wir nicht ob du nur 3 Apps und 20 Lieder (so wenig Speicher wie möglich), 567 Apps (so viel Speicher wie möglich) auf dem Tablet haben willst und ob du das Teil nur zuhause/in WLAN nutzt (kein 4g) oder ob du das Teil auch unterwegs nutzen willst (4g).

Ich für meinen Usecase würde das 64Gb ohne 4g kaufen, da ich durch die Hochschule überall WLAN habe (sonst mit dem Handy ein Hotspot aufmachen) aber gerne viel Speicher in einem Gerät ohne Aufrüstmöglichkeiten habe.

Danke endlich mal eine gescheite Antwort und Rat.
 
Schumi1984 schrieb:
Noch so einer der nen Clown zum Frühstück hatte.

Du solltest dich vll lieber erstmal an die eigene Nase fassen bevor du hier solche Kommentare ablässt. Unsere Antworten sind nämlich (bewusst) genauso "präzise" wie deine Frage...

Schumi1984 schrieb:
Danke endlich mal eine gescheite Antwort und Rat.

Die in dieser "gescheiten Antwort" aufgeführten Informationen hätte man als TE auch direkt im Eingangspost erwähnen können. Dann wären auch unsere Antworten etwas hilfreicher ausgefallen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008, Bricc0ne, cpu2k6 und 6 andere
wir haben nur das 2018er iPad mit 128GB im Haus. Wird halt hauptsächlich im W-Lan benutzt.
 
Das wird sicher alle Anforderungen abdecken, aber warum solltest du so viel Geld ausgeben wenn du es nicht benutzt? Wir können nicht wissen was du bei deinem Ipad brauchst.
Geh mal in dich und denk nach, anschließend gib uns die antworten:

  • Benutz ich das Ipad alleine draußen?
  • Habe ich viele Sachen die ich auf dem Ipad Speichern möchte?
 
Schumi1984 schrieb:
Es gibt verschiedene Speicher Modelle und mit 4G oder ohne
Du sagst nicht, was du damit vorhast und richtest dich nach einem UseCase einer anderen Person. Das kann ja nur gutgehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bricc0ne
Zurück
Oben