SubNatural
Commander
- Registriert
- Jan. 2009
- Beiträge
- 2.898
@mTw|Marco Du willst oder kannst es nicht verstehen. Auch ok und tschüss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin auf deine Punkte alle eingegangen. Du leider nie auf meine. Aber wie du magst 👍🏻SubNatural schrieb:@mTw|Marco Du willst oder kannst es nicht verstehen. Auch ok und tschüss
Ja, Laptop parallel dabei, das ist bei einer Großbaustelle im Baucontainer. Wenn man dann auf der Baustelle rumtanzt, hat jeder nur das Tablet mit Zentimeter dicker Schutzhülle dabei. Egal ob in tiefsten Löchern oder in den staubigsten Winkeln, da geht kein Laptop.ueg schrieb:was machen die Leute bei euch denn für cad am iPad?
Und warum wird nicht ein Laptop oder Desktop pc verwendet? Also was sind die Vorteile?
Gibt es da Apps die wie „richtige“ CAD Programme (solidworks, siemens, creo/proE, …) am Computer funktionieren und nicht beschnitten sind?
Ich bleib bei meinem betagten iPad air (2020?) - für den Wohnzimmertisch. Für Home Automation (Beleuchtung, Musicast Audio, und Waipu FernseheZeitung/Recorder). Bedienbar durch jedermann der vorbeikommt - weil - ohne Passwort .. auch wenn Apple noch so meckert und immer mal wieder erziehen will das das doch ganz schlecht wär und ob man nicht endlich seine Installation fertig stellen wolle.Das OLED-Display des iPad Pro sieht schlichtweg fantastisch aus. Kein anderes iPad, MacBook Air oder MacBook Pro verfügt über einen derart guten Bildschirm
ich meine schon den Alltag, Privathaushalte, da wo die meisten Apple Produkte hingehen, da wo Apple die meiste Kohle mit den Geräten macht.... da ist meine Einschätzung schon genau die richtige. Solche Artikel kann ich nur mit einem lächeln abtun und sehe hier und auch außerhalb zum Glück noch viel mehr Menschen die meiner Meinung sind. Die Welt ist noch nicht ganz verlorenmTw|Marco schrieb:Auch hier: Dir fehlt der Tellerrand bei diesen Geräten.
Das keiner der Apple Computer oder chen, weder Mobiles noch Desktops als Zielgruppe das ewige Stiefkind Home Automation hat - das hab ich schon begriffen. Da kann man wohl kein Geld mit verdienen - diese Nutzer wollen einfach alles umsonst haben und auch noch Produkte anderer Firmen (die auch nicht an Apple zahlen wollen) einfach so integrieren können.mTw|Marco schrieb:@senf.dazu Man kann es auch nicht als Wagenheber verwenden, auch nicht als Teekocher, und und und….geschenkt 🤣
Auf jeden Fall ist es wie gesagt kein Gerät für diesen Zweck. Wer sich darüber dann beschwert hat das Gerät nicht verstanden und/oder zählt nicht zur Zielgruppe.
Sag das einem iPhone 😂😎Lord_X schrieb:Über 1000€ Ihr habt doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun!
Selbst wenn man dir genaue Zahlen zeigt, wirst du immer entgegnen, dass es individueller Usercase ist. Oder es kommt so etwas wie "heute streamt man doch die Musik".jtr00 schrieb:Ich habe nach wie vor keine Zahlen zu den Behauptungen gesehen, dass ein iPadOS für "viele" zu Einschränkungen führen würde. Und selbst dann konterkariert dies nicht die existierenden Nutzer, die ein iPad Pro problemlos auslasten.
Wenn es für den individuellen Usecase "overpowered" ist, bleibt einem immer noch das iPad Air, welches mit einem wahrlich nicht veralteten M3 bei 649.- in DE startet.
Habe gerade was auf dem iPad 9 mit iPadOS 26 was ausprobiert:getexact schrieb:...
Ist doch Top. So ist das Gerät für viele Zielgruppen interessant. Denn auch, wenn man das Gerät nur für seichte Dinge nutzt: Es gibt genug Kunden, die wollen dennoch ein Gerät, dass: haptisch Top ist, viel Leistung für viele Jahre bietet, tolle Lautsprecher hat, weil man das Ding eben auch für Mediennutzung nutzt, einen tollen Stift hat, weil man zeichnen oder malen will, oder Notizen machen möchte.
...
Dann stellt sich die Frage ob die angeblich so schlimme Einschränkung wirklich so schlimm ist wenn sich die Geräte dennoch super verkaufen? Oder was genau stört dich nun oder willst du hier nun erreichen?deekey777 schrieb:Wenn man diese Einschränkung anders formuliert: "Stört es Sie, dass das Anschauen eines Videos auf YouTube zur Unterbrechung der Musik führt?" - werden die Antworten sehr wahrscheinlich "ja" sein. Die Einschränkung ist aber die gleiche.
ok, ja kann ich nicht nachvollziehen, aber jedem das seine. Wüsste nicht, warum ich 2 Audioquellen auf einmal abspielen muss. Gleichzeitig? Also, ja habs grad auch ausprobiert. Klappt nicht. Aber du scheinst es ja zu brauchen und zwar so sehr, dass ein Gerät, was das nicht kann, ein nogo Merkmal ist. Also du das Produkt nicht kaufen würdest. Das ist also schon eklatant. Daher hier die Frage: in welchen Situationen ist das wichtig und was machst du damit?deekey777 schrieb:Für mich ist das ein NoGo.