Ipad2 Glasbruch....

jojoac

Ensign
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
170
So eine Kacke, jetzt ist mir mein IPad 2 vor ein paar Tagen aus der Schutzhülle gerutscht und auf den Fliesenboden gekracht...jetzt ist ein dicker Riss quer über dem Display! Hab jetzt mal nach einem Ersatz Glas gegoogelt, finde aber keine Möglichkeit nur das Glas zu bestellen und das auch noch zu einem "normalen" Preis. Hat jemand eine Adresse für mich....danke im voraus!
 
Schicks zurück an Apple, solltest noch Garantie draufhaben.
 
Eigenverschulden ist kein Garantiefall, und so wie ich Apple kennen wollen die für die Reparatur 200€
 
Lol,
Ds ist eigenverschulden...
Das Problem bei dem ipad2 ist, dass alles geklebt worden ist.
Du kannst dir ja das teardown von dem Gaerät auf ifixit.com ansehen.
 
Schau mal ob die Haftpflicht da nicht was machen kann, schließlich ist es keine mutwillige Zerstörung.
 
jojoac hast du wohl zuviel pro7 werbung geguckt, wo die das ipad mit blumen ins wasser stellen oder unter den tisch damit der tisch nicht wackelt

wird wohl ein 100erter kosten http://cgi.ebay.de/iPad-2-Digitizer...541?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item27ba042d9d

das mit dem kleben ist kein "problem", kannst mit einer rasierklinge abkleben, versuche es nicht mit dem föhn der bringt rein garnicht
Ergänzung ()

ipad 2 ist wohl zu neu, man findet gar keine ersatzteile


wenn es nicht sehr schlimm ist würde ich noch paar monate damit leben, oder haftpflicht
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bullet Tooth

Die Haftpflicht greift nur, wenn du Dinge ANDERER Leute kaputt machst. Wenn du deine eigenen Sachen zerstörst, zeigen sie dir den Vogel, wenn du da überhaupt anrufst.
 
Eine Haftpflicht hilft nur gegen Schadensersatzansprüche, wenn dir z.B. ein geliehenes iPad aus der Hülle rutscht und der Besitzer Ersatz fordert.

E: Apple macht's nicht unter 260€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben