Ipad4 Schwingt das Display.

lxmichi

Lt. Junior Grade
Hallo,

meine Eltern bekommen heuer zu Weihnachten ein Ipad. Nun habe ich hierzu ein paar Fragen.

Kann es sein, dass wenn ich das Ipad normal halte, also Hochformat, dass Display beim scrollen ein bisschen schwingt?
Ich ziehe auf der linken Seite einen Text nach unten und es kommt mir vor, als würde die rechte Seite ein paar Hundertstel hinter her hinken.
Ist das so oder bilde ich mir das nur ein?

Zweite Frage bezieht sich auf das Smart Cover.
Ich benutze nun seit drei Tagen das Ipad und nun hält das Smart Cover an der Rückseite nicht mehr. Wenn ich es also mit der linken Hand halte, löst es sich auf der rechten Seite.

Ist das normal oder habe ich hier ein falsches Smart Cover.

Hoffe ihr könnt mir hier etwas weiter helfen.
Danke, Gruß

Das bildest du dir ein..
Das Smart Cover befestigst du doch an der Seite und nicht an der Rückseite?!

Hallo, kann schon sein. Meine Auge sind nicht die Besten.

Bzgl. Smart Cover.
Es ist richtig montiert :)
Nun liegt das Ipad vor mir und geschlossen. Dann öffne ich es und Klappe das Smart Cover auf die Rückseite. Somit liegt es komplett auf der Rückseite auf. Nun Hebe ich das Ipad mit der linken Hand auf, also dort wo der Alustift mit dem eingebauten Magnet ist. Bei einer kleinen Bewegung löst sich das SC auf der rechten Seite und klappt nach hinten.

Weist du was ich meine?

Das Smartcover hält nur minimal auf der Rückseite, es ist auch nicht dazu vorgesehen. Die kleinen Magnete im Cover sind dazu schlicht zu schwach. Auf der Vorderseite sind im Gerät, hinter dem schwarzen Rand, zusätzliche Magnete, die zb auch das automatische ausschalten steuern.

Alustift? Ich dachte die neuen Smartcovers wären komplett aus Polyethylen?!

Vielen Dank. Nun weiß ich Bescheid.

Dachte es soll hinten auch halten.

Ja stimmt. Es ist kein Alu. Sieht dem aber sehr ähnlich.

Zurück
Oben