News iPadOS 13.4: Mehrbenutzermodus jetzt auch für Firmen verfügbar

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Und das jetzt bitte auch für uns normalos!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SebbiSt, TitoP, cunlean und 11 andere
Wäre mega gut, wenn es automatisch erkennt ob die Freundin oder ich es nutzen und das entsprechende Profil gleich laden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Simzone4, Kalsarikännit, H3llF15H und 2 andere
Für private Nutzung muss es aber zwei Profile ständig geben, die Businessvariante sieht eine Deinstallation aller Apps und Daten nach Abmeldung vor, nehme ich an.
 
RichieMc85 schrieb:
Dachte ich auch gerade. Wäre im privaten Bereich auch vom Vorteil.

Apple möchte aber, das jeder in der Familie ein Gerät besitzt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RichieMc85 und Mickey Cohen
knoxxi schrieb:
Und das jetzt bitte auch für uns normalos!
Ich fürchte das wird leider nie kommen. So sehr ich mein iPhone bzw. iOS liebe, aber eine Sache ist nunmal zweifelsfrei negativ: Apple ist nunmal höchstgradig profitorientiert.

Mehrbenutzerfunktionen senken die Verkaufszahlen und sind daher nicht im Interesse.
 
iGameKudan schrieb:
Ich fürchte das wird leider nie kommen. So sehr ich mein iPhone bzw. iOS liebe, aber Apple ist nunmal höchstgradig profitorientiert.

Mehrbenutzerfunktionen senken die Verkaufszahlen und sind daher nicht im Interesse.
Davon bin ich sogar überzeugt...

#nohate - ich besitze unfassbar viele Apple-Geräte - aber das wäre ein MORDS-FEATURE...
 
Mehrere Benutzerkonten wäre echt sehr geil - aber wie ja bereits angemerkt wurde, das wird nicht kommen. Goldener Käfig halt! :D
 
So wie ich das verstehe ist Apples Variante, dass man sich bei jedem beliebigen iPad der Firma mit einer Apple ID anmelden kann und dann aus dem Netzwerk oder dem Internet sämtliche Daten abgerufen werden.

Geht das bei Android eigentlich auch oder müssen die Benutzerkonten inklusive Daten bereits lokal auf dem Gerät vorhanden sein?
 
Mithos schrieb:
So wie ich das verstehe ist Apples Variante, dass man sich bei jedem beliebigen iPad der Firma mit einer Apple ID anmelden kann und dann aus dem Netzwerk oder dem Internet sämtliche Daten abgerufen werden.

Juhu, Apple hat endlich zur Windows 2000 AD aufgeschlossen. ;)
Was ein innovativer Laden.
 
Zurück
Oben