iPhone 13 Pro

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
@Grimba 😂😂😂😂
ErgÀnzung ()

@Grimba Ehm Normal ist es auch das Spotify viel Akku vebrauch auch wenn man die Lieder herunterlergeladen hat und was Spart mehr Akku ĂŒber Kabel mit Kopfhöher oder Bluetooth Kopfhörer beim Musik hören ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lukeog schrieb:
Ehm Normal ist es auch das Spotify viel Akku vebrauch auch wenn man die Lieder herunterlergeladen hat und was Spart mehr Akku ĂŒber Kabel mit Kopfhöher oder Bluetooth Kopfhörer beim Musik hören ?
Ich benutze kein Spotify, ich bin so‘n Oldschool Typ, der sich CDs kauft und mit iTunes aufnimmt. Keine Ahnung was Spotify da so verbraucht.

Was die zweite Frage angeht tippe ich stark auf den Kabelgebundenen Kopfhörer da kein Funk und kein Transkodieren dann nötig sind. Aber Klinkenbuchse gibt es ja nicht mehr. Über USB bzw. Lightning könnte es etwas anders sein. DĂŒrfte aber niedriger als Bluetooth sein.
 
@Grimba ich hab passende EarPods mit Lightning Connector Kabel Kopfhörer Benutze den nur die hier und Stimmt es das der Akku ne lÀngere Lebensdauer hat wenn man den Akku zwischen 30 und 80 Prozent immer hÀlt und nicht zwischen 2 und 100% beim iPhone und so mit auch ne lÀngere Akkulebenszeit hat ?
 
Ja, das stimmt wohl. Wobei ich jetzt aber keinen unteren Wert wusste. Also ob das mit den 30% stimmt, weiß ich nicht. Tiefenentladen ist schlecht, und laden bzw. ein lĂ€nger andauernder Ladestand ĂŒber 80% stresst den Akku.

Achte ich persönlich aber nicht besonders drauf.
 
@Grimba das mit den 30 Prozent stimmt laut viele Youtuber und TikTok ja hab schon mehre Videos davon gesehen wenn man sein iPhone 13 pro spÀter Verkaufem möchte zb :)
 
Ernstgemeinter Rat: Beziehe Wissen nicht hauptsĂ€chlich von YouTube oder noch schlimmer TikTok. Dann klappt‘s auch mit dem Satzbau.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: BalthasarBux, bart0rn und handy.dealer
@Grimba doch durch viele Youtuber Videos habe ich bestimmte Einstellungen eingestellt die mein Akku sehr schonen und so mit mein Akku auch noch lĂ€nger als hĂ€lt es gibt auch viele andere hilfreiche Videos die mir geholfen haben im Leben es kommt immer drauf an was du guckst es gibt auch leider viel unnötigen MĂŒll
 
Gerade jetzt im Hochsommer kann das iPhone wirklich schon sehr warm werden wenn es direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt ist und dann noch 4k60 aufnimmt.

Bevor da etwas kaputt geht wird das iPhone die Aufnahme aber selbst beenden, da wĂŒrde ich mir keine Sorgen machen. Von einem Kameraschutz rate ich ab denn da verliert man an QualitĂ€t.

Manchmal findet man tatsĂ€chlich gute Sachen auf Youtube oder TikTok, auch wenn es dort 95% MĂŒll gibt. Allerdings empfehle ich dir @Lukeog einen Channel zu suchen der sich mit der deutschen Rechtschreibung und Grammatik beschĂ€ftigt. Deine Texte sind ehrlich gesagt ziemlich mies.
 
Lukeog schrieb:
@Grimba er Verbraucht bei der Video Aufnahme 4k 60 Fps in Nicht Mal zwei Minuten bei der Aufnahme 3 bis 2 % sehr schnell halt einfach @BalthasarBux
ErgÀnzung ()

@Grimba ich hab den Schutz abgemacht wieder dran gemacht lass ihn glaube ich ab damit sieht die Kamera QualitÀt einfach viel besser aus

Moin, gerade die Frage an eine gute Freundin von mir weiter geleitet, die auf OnlyFans/Instagram recht erfolgreich unterwegs ist und Sie hat mir gleich im selben Moment zurĂŒckgeschrieben, das Sie bei Außenaufnahmen bei Ihrem iPhone 13 Pro Max nie ohne zusĂ€tzliche Akkupacks das Haus verlĂ€sst 😁

Und ja, auch Ihr iPhone wird bei lÀngeren Aufnahmen warm, deswegen verwendet Sie auch wenn möglich entweder ein Stativ oder eben Ihr DJI OM 5.
 
Lukeog schrieb:
@Grimba doch durch viele Youtuber Videos habe ich bestimmte Einstellungen eingestellt die mein Akku sehr schonen und so mit mein Akku auch noch lĂ€nger als hĂ€lt es gibt auch viele andere hilfreiche Videos die mir geholfen haben im Leben es kommt immer drauf an was du guckst es gibt auch leider viel unnötigen MĂŒll
Aber dass dir die Ironie gar nicht aufgefallen ist, dass du auf meinen Beitrag mit einem Text antwortest, der wirklich vollstÀndig ohne Punkt und Komma ist... also das ist schon bemerkenswert.
 
Ich denke, dass man da nicht drauf rumhacken sollte, könnte eine Lese-Rechtschreib-SchwÀche sein und die wird durch stÀndige Erinnerung dran nicht besser.
Die Interpunktion im ersten Post lĂ€sst jedenfalls sowas schließen.
 
@S.Kara also ist das normal nach dem ich die Kamera Benutze das ich schnell 2 % verloren habe ?
ErgÀnzung ()

BalthasarBux schrieb:
Ich denke, dass man da nicht drauf rumhacken sollte, könnte eine Lese-Rechtschreib-SchwÀche sein und die wird durch stÀndige Erinnerung dran nicht besser.
Die Interpunktion im ersten Post lĂ€sst jedenfalls sowas schließen.
Den ist das so juckt mich aber auch nicht.
 
TouchGameplay schrieb:
Moin, gerade die Frage an eine gute Freundin von mir weiter geleitet, die auf OnlyFans/Instagram recht erfolgreich unterwegs ist und Sie hat mir gleich im selben Moment zurĂŒckgeschrieben, das Sie bei Außenaufnahmen bei Ihrem iPhone 13 Pro Max nie ohne zusĂ€tzliche Akkupacks das Haus verlĂ€sst 😁

Und ja, auch Ihr iPhone wird bei lÀngeren Aufnahmen warm, deswegen verwendet Sie auch wenn möglich entweder ein Stativ oder eben Ihr DJI OM 5.
Ja OK den ist ja wohl normal
S.Kara schrieb:
Ja, 4k60 zieht extrem.
Ja aber auch bei normale Fotos die ich mache es ist auch bei dir so und welches iPhone hast du den ?
 
Es ist auch bei einen iPhone 8 Plus so, dass die maximale Aufloesung plus Bilder pro Sekunde die Batterie schneller ausschlauchen. Und wenn Du staendig Bilder machst, hat die Kamera auch genug zu tun was die Batterie leert. z.B. wenn Du den Live-Mode und HDR an hast.

Final. Es ist normal.
 
Jaaaaaaaaaaa doch!!! Mann, was willst du hören. Echt, sorry! ICh hab ein 13 Pro das wird auch heiß beim filmen und das liegt nicht nur an den Motiven!
 
@Lukeog
Ja, es ist vollkommen normal, wie sich dein iPhone verhÀlt.
Ja, bei 4K60 Aufnahmen wird Akku verbraucht.
Ja, unter Last wird das GerÀt warm.
Nein, kein Update, keine HĂŒlle und kein Kameraschutz hat da irgendeinen Einfluss drauf.

Welche anderen Antworten erhoffst du dir, von uns zu bekommen? Nur weil du bereits beantwortete Fragen erneut stellst, Àndert sich nicht die Antwort - die bleibt gleich. Das einzige, was sich Àndert, ist die Geduld und die Hilfsbereitschaft der Antwortenden - beides stark abnehmend.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Lukeog, bart0rn, BalthasarBux und 2 andere
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben