Helge01
Vice Admiral
Nach 13 Monaten nur noch 93 %? Nach 3 Jahren wäre das noch in Ordnung aber so ist der Akku ja nach 2 Jahren durch.woliver23 schrieb:Bei 93 Prozent nach etwas mehr als 13 Monaten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach 13 Monaten nur noch 93 %? Nach 3 Jahren wäre das noch in Ordnung aber so ist der Akku ja nach 2 Jahren durch.woliver23 schrieb:Bei 93 Prozent nach etwas mehr als 13 Monaten.
Genau das ist das schädlichste. Empfohlen wird Akkus zwischen 20-80 Prozent zu halten, um möglichst lange etwas von ihnen zu haben.woliver23 schrieb:Ich lade es täglich am Abend über Nacht auf volle 100 Prozent
Da ich das Gerät als Wecker benutze, habe ich es immer nachts quer auf einer Magsafe-Ladestation liegen und lade auf 80%.woliver23 schrieb:Wie ist denn Eurer Ladeverhalten?
Dann stell mal die Autohelligkeit aus und stelle es auf ganz Hell. Dann dunkelt es auch nicht ab.woliver23 schrieb:Gerade im Sommer merke ich schon, dass das 16 Pro ziemlich abdunkelt.