Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz iPhone-17-Event: Apple lädt am 9. September zu „Unfassbar. Und fast da.“
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur Notiz: iPhone-17-Event: Apple lädt am 9. September zu „Unfassbar. Und fast da.“
Und du musst nicht wiederholen, dass du es nicht siehst. Genauso viele sagen nämlich, dass sie es tun.Incanus schrieb:Was ich aber bestätigen kann, dass dieser Unterschied nicht jeden interessiert und man deswegen nicht heruntergeputzt werden muss.
So, wer hat jetzt Recht?
Das was du „der anderen Seite“ vorwirfst machst du von deinem Ufer aus selbst. Aber merkst es nicht. Es sind halt immer die anderen …
Ist doch super wenn du den Unterschied nicht siehst. Kannst du dir eine Menge Geld sparen
Ich sehe da auch keinen Unterschied bei meinem 14 Pro, war nach dem Wechsel vom X auch etwas enttäuscht, da ich mir da sonst was erhofft hatte. 🤷🏻♂️Incanus schrieb:Hört doch bitte endlich damit auf Eure Vorstellungen als das Non-Plus-Ultra darzustellen und andere für blöd oder krank zu verkaufen (Augen- oder Hirndoktor). Es ist ein Fakt, dass nicht jeder den Unterschied erkennt oder für wichtig hält.
Hatte aber auch mit der hier im Forum geschürten Erwartungshaltung zu tun, nachdem das ständig als Nonplusultra und Must have beschrieben wurde.
Aber welche praktische Relevanz hat das? Der PC scrollt so schnell, das das Bild da ist, bevor es schliert. Auch in Videos fällt mir das nie auf.~XxX~ schrieb:Wenn du dort Test Ufo auch keinen Unterschied siehst. Solltest du zum Arzt gehen (ist ein lieb gemeinter Rat)
PS: ich habe 120% Sehkraft laut Augenarzt. Daran liegt es nicht.
novemberkind
Lt. Junior Grade
Warum verbaut Apple eigentlich 60hz Displays? Vielleicht wollen sie ihren Kunden entgegenkommen...schließlich empfinden viele das das ja offensichtlich als total super...ggf. würde man Kunden mit schnelleren Displays sogar vergraulen...könnte mir vorstellen, dass das der Grund ist...
Zuletzt bearbeitet:
RedPanda05
Commander
@novemberkind Der Grund ist der, dass es gekauft wird. Apple muss nur so weit springen, wie Apple eben springen muss, um das meist verkaufte Smartphone zu haben. Wieso sollte man freiwillig auf Gewinne verzichten, wenn man schon den ersten Platz hat?
https://www.counterpointresearch.com/en/insights/top-10-best-selling-smartphones-in-2024
https://www.counterpointresearch.com/en/insights/top-10-best-selling-smartphones-in-2024
chester290
Cadet 2nd Year
💪 ehrenmann, bin gespannt ob ich dieses jahr mein 8+ ersetzen will. Es funktioniert einfach immer noch alles und sieht super aus 🙈mcbloch schrieb:Zeigt das du ein Rüpel bist.
Bis vor kurzem hatte ich noch ein iPhone 8+ und das sah noch genau so aus wie am ersten Tag.
schwimmcoder
Lieutenant
Soll wohl tatsächlich kommen, dass die non-pro iPhones auch 120Hz bekommen. Was mich aber sehr stark wundern dürfte, weil bisher Apple sehr damit geizte.xcsvxangelx schrieb:Na mal schauen ob es Apple diesmal hinbekommt ein Display mit mehr als 60hz in einigen seiner Geräte zu verbauen.
getexact
Fleet Admiral
Apple reizt Technologien maximal aus. Da gehts auch um Kostenkontrolle. 60Hz Displays in vielen Generationen nun angeboten. Das drückt die Kosten immens, ohne dass viele Kunden deswegen abwandern.schwimmcoder schrieb:Was mich aber sehr stark wundern dürfte, weil bisher Apple sehr damit geizte.
Und man hat einen riesen Vorteil bei Neuvorstellungen. Denn dann kann man wirklich nach Jahren der 60Hz Ära nen "dicken" Sprung verkünden. Das hebt also den Grundpreis von allen Produkten, lockt wieder neue Kunden an und hält Bestandskunden im Ökosystem, weil es sicherlich viele gibt, die auf 120Hz im "non Pro" gewartet haben.
Das selbe wird mit dem Fold passieren. Andere Herstellern bringen das zu einem Zeitpunkt, wo es keine wirklich große Rolle spielt, noch unausgereift ist und Apple wird 2026 ein Fold auf dem Stand der 8. Generation bringen, aus dem Stand also etwas anbieten, was Apple Kunden vorher noch nicht hatten.
Somit kann man eine Gerätekategorie anbieten, die noch mal höherpreisiger ist, ultra Enthusiasten, die alles von Apple kaufen, werden hier direkt zugreifen wollen. Das wird ein richtig schickes Ding sein, die Leute werden es Apple aus den Händen reißen.
Ich glaub gesehen zu haben das es im asiatischen Markt schon so ist zumindestens in China ..... Androide haben oft viel Leistung mit 16gig RAM und mehr und im Falle von Samsung den dex (Desktop) Modus9t3ndo schrieb:Wir könnten z.B. schon lange an dem Punkt sein, das Smartphones auch als Desktops eingesetzt werden. Die Leistung dafür ist schon lange da.
Die werden da schon öfter an TVS gehängt zum zocken surfen und allgemeine Multimedia Konsum
Incanus schrieb:Es ist ein Fakt, dass nicht jeder den Unterschied erkennt oder für wichtig hält
Die meisten werden es schon erkennen das Problem bzw Henne ei Problem ist aber wenn man es nie gesehen hat und nicht kennt dann ist das einem eben nicht bewusst .... Die wenigsten die wirklich Augen Probleme haben werden es nicht sehen aber die meisten die es nicht sehen haben einfach die Erfahrung nicht gemacht
Jubel einem der regelmäßig am Handy surft ein 120hz Display unter und nehme ihn das nach einem Monat wieder weg bzw fix die 60hz der wird sich sicher wundern was los ist das da was anderes ist nur was weiss er nicht da er eben den Fakt 60-120 hz nicht kennt bzw nichts damit anfangen kann
9t3ndo
Commodore
Habe ich genau so auf meinem Pro ausprobiert, auf 60 Hz gestellt. Merkt man, aber nach einem Tag fällt es nicht mehr auf, eben nur beim direkten Vergleich und wenn man liest während man scrollt. Tatsächlich habe ich es dann auf 60 stehen gelassen.
poerem
Lt. Junior Grade
Als Apple-User der ersten Generation gehen mir inzwischen die Ankündigungen von heisser Luft gewaltig auf den S…ihr wisst schon. Ich werde mir sicher kein neues iPhone mehr kaufen. Aktuell nutze ich das 14 pro Max und wenn ich neu kaufe, dann (vermutlich) das neue Google Pixel.
Zuletzt bearbeitet:
(Korrektur)
run_for_fun
Lieutenant
Warum AirPods Pro?? Kabel USB-C Kopfhörer gibt es sogar von Apple direkt.Rote Rose schrieb:iPhone 17: Braucht AirPods Pro. Akku fest verbaut. Speicher nicht erweiterbar.
Wenn dein Akku irgendwann defekt ist, kann man in Tauschen lassen.
Daten kann man in der Cloud sichern und hat dann automatisch immer auch eine Sicherungskopie für einen Super-Gau.
Manche Leute sind immer noch in den 90er hängen geblieben und sollten ihr Jamba-Sparabo mal kündigen
Sherman789
Lieutenant
Muss gestehen wieder zu Apple zurückgekehrt zu sein. Habe ein knappes Jahr den 2in1 Traum mit einem Surface Pro X „gelebt“, am Ende überwogen die Nachteile und Umstände in Bedienung und Workflow aber deutlich.
Apple mag aktuell nur im SoC Bereich wirklich innovativ sein, aber sie bauen nunmal die besten Geräte zum Arbeiten und für den Medienkonsum. Mit Abstand.
Apple mag aktuell nur im SoC Bereich wirklich innovativ sein, aber sie bauen nunmal die besten Geräte zum Arbeiten und für den Medienkonsum. Mit Abstand.
Stagefire85
Ensign
Irgendwie kann man sich die Kommentarfunktion unter einem Apple Produkut eigentlich sparen.
Jedesmal exakt die selben Kommentare.
- Konkurzenz ist viel besser.
- Veraltete Technik
- viel zu teuer.
Jedesmal exakt die selben Kommentare.