Iphone 3G oder 3Gs kaufen?

AW: Iphone 3G oder 3Gs kaufena?

Kauf einfach ein Gerät mit Android, billiger, schneller und kann mehr.

Allerdings gibt es noch nicht ganz so viele gute Apps wie fürs iPhone.
Und das 3G ist ein No-Go da sehr langsam für heutige Verhältnisse.

Das 3GS ist deutlich besser.
Vorallem kann es Multitasking, beim 3G lässt Apple das nicht im gleichen masse zu.

Das auch, aber auch die anwendungsmöglichkeiten was die beiden Handys betrifft.

wie gohst schrieb, kauf ein Android-Telefon...das wird das OS der Zukunft mit dem größten Potential, daran muss ma ja beim Kauf heutzutage auch denken ;)
wie wäre es mit dem desire, oder dem desire hd oder dem galaxy s oder wenns bissel günstiger sein soll das legend ...

Ja die Handys sind schon ok die du aufgelistest hast nur leider zu teuer für mich:(

Ich gleube es wird das HTC G2 auch wenn es nicht das neuste ist.
Denke aner das es für miene anwendungen reichen wird.

Sag uns was das Gerät kosten darf.
Ich empfehle dir ein aktuelleres Gerät.

Wenn du viel zocken willst, lohnt sich das iPhone 3GS dennoch mehr, da es im Moment einfach mehr coole Games gibt.

Aber ich finde iOS richtig langweilig und will nicht die Einschränkungen von Apple akzeptieren.
Android als OS an sich macht mehr Spass und kann von Haus aus schon ein wenig mehr.

Habe mir als Limit so 230 euro gesetzt
steht doch da^^
Und damit gleich die Antwort:
wenn du ein 3GS für unter 230 Euro neu bekommst, dann kauf es auf jeden Fall, vergleichbare Android Geräte bekommst du erst für gut 100 Euro mehr

Für den Preis würde ich auch über ein 3GS nachdenken, wo gibts das denn so günstig? Mit dem Wildfire (das in etwa soviel kostet) wird man Display- und Prozessortechnisch keinen großen Vorteil haben.

Das wäre echt extrem billig. Ich finde das 3GS nur zu absolut unverschämten Preisen, die die alte Hardware niemals wert ist.

also das Wildfire ist vom Display in keinstem Fall mit dem 3Gs zu vergleichen...ist schechter vom Display her...aber ein 3GS für unter 230€ idt eher unwahrscheinlich zu finden, und wenn dann ists schon ziemlich alt und dementsprechend abgenutzt/gebraucht...vielleicht solltest du die doch mal den Markt nach anderen Modellen anschauen ;)

nekro1 schrieb:
wäre 180€ fürn 3G 8GB auch zu teuer?

Sagen wir so, es lohnt sich absolut nicht, sich jetzt noch das 3G zu kaufen, weil es grottig lahm ist.

n0reaga schrieb:
Sagen wir so, es lohnt sich absolut nicht, sich jetzt noch das 3G zu kaufen, weil es grottig lahm ist.

Oki sehe ich ein..... es it als übergangslösung gedacht bis iphone 5 kommt und der Preis von iphone 4 fällt. Kann mir mal einer erklären ab "wann" es langsam wird?

importier dir doch das ZTE Orange San Francisco...kostet alles in allem ca, 160€ ist mit mit Android 2.2 und AMOLED-Display ausgestattet....tolles Ding zum super schmalen Preis :D

hab das 3g und das komische os4 drauf. fast unbrauchbar so lahm ist die kiste nun. muss das iwann mal wieder zurücksetzen.

vertrag läuft aber im märz ab dann gibs ein neues ^^

Jedoch gibt es bis heute wenige Geräte, die bei den overall-perfomance so schnell sind, wie das 3Gs.

nekro1 schrieb:
Danke für deinen geistreichen Beitrag der sprudelt nur vor Intelligenz

Es ist nunmal zwei einhalb Jahre alt und dementsprechend "schnell".
Du wirst einfach keinen Gefallen daran finden.

Spar lieber weiter und kauf dir dann dein echtes Wunschtelefon.
So musste ich es auch machen.

Zurück
Oben