Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Iphone 3G oder 3Gs kaufen?
- Ersteller loconiz
- Erstellt am
Gohst
Commander
AW: Iphone 3G oder 3Gs kaufena?
Das ZTE Blade (Orange San Francisco) ist deutlich besser als ein iPhone 3G.
Das 3GS ist eigentlich noch recht schnell (PowerVR GX535 Grafikchip und 667 MHZ CPU sowie 256 MB RAM).
Aber das Display ist ein bisschen in die Jahre gekommen da nur 480x320 Pixel.
Das ZTE Blade hat den selben Grafikchip wie z.B ein Nexus One oder HTC Desire.
Also ich würde auch ein 3GS oder ein Android Gerät empfehlen.
Das ZTE Blade leistet eigentlich noch viel, NfS Shift etwa läuft ganz flüssig, und Assasins Creed auch.
Das sind Spiele mit wirklich toller Grafik.
Das ZTE Blade (Orange San Francisco) ist deutlich besser als ein iPhone 3G.
Das 3GS ist eigentlich noch recht schnell (PowerVR GX535 Grafikchip und 667 MHZ CPU sowie 256 MB RAM).
Aber das Display ist ein bisschen in die Jahre gekommen da nur 480x320 Pixel.
Das ZTE Blade hat den selben Grafikchip wie z.B ein Nexus One oder HTC Desire.
Also ich würde auch ein 3GS oder ein Android Gerät empfehlen.
Das ZTE Blade leistet eigentlich noch viel, NfS Shift etwa läuft ganz flüssig, und Assasins Creed auch.
Das sind Spiele mit wirklich toller Grafik.
M
macchiavelli
Gast
hier mal der passende thread zum ZTE Orange Blade mit Erfahrungsberichten etc. zum reinlesen und vielleicht zum Blut lecken
https://www.computerbase.de/forum/threads/orange-san-francisco-aka-zte-blade.800240/
für alle aus Österreich klingt das hier vielleicht verlockend
hier mal der passende thread zum ZTE Orange Blade mit Erfahrungsberichten etc. zum reinlesen und vielleicht zum Blut lecken
https://www.computerbase.de/forum/threads/orange-san-francisco-aka-zte-blade.800240/
für alle aus Österreich klingt das hier vielleicht verlockend
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
n0reaga
Lieutenant
z. B.:
- beim Anschalten (es startet wirklich deutlich länger als das 3GS)
- jegliche App starten (teilweise auch bedienen)
- Safari surfen (jede Seite), teilweise sind sehr träge Seiten kaum bis gar nicht zu bedienen
Der zweite Punkt sagt eigentlich das meiste aus.
Ich sags mal auf gut deutsch: Immer wenn ich was an dem iPhone 3G mache, muss ich fast kotzen
nekro1 schrieb:Kann mir mal einer erklären ab "wann" es langsam wird?
z. B.:
- beim Anschalten (es startet wirklich deutlich länger als das 3GS)
- jegliche App starten (teilweise auch bedienen)
- Safari surfen (jede Seite), teilweise sind sehr träge Seiten kaum bis gar nicht zu bedienen
Der zweite Punkt sagt eigentlich das meiste aus.
Ich sags mal auf gut deutsch: Immer wenn ich was an dem iPhone 3G mache, muss ich fast kotzen
n0reaga
Lieutenant
Ich hab ja schon eins, das 3G darf meine Freundin nutzen.
nekro1 schrieb:Dann verkauf dein 3G und pack was drauf und kauf dirn 3GS ;-)
Ich hab ja schon eins, das 3G darf meine Freundin nutzen.
M
macchiavelli
Gast
also mein Froyo läuft so smooth, da merke ich kein Ruckeln oder Stocken...kann mich nicht beklagen und auch nicht nach einer Verbesserung rufen
Aber stimmt schon, Apple hat mit seinem Betriebssystem mal wieder dem Rest gezeigt wo der Apfel hängt
wazzup schrieb:Das 3GS ist schon ein feines Teil, ich würde es jederzeit jedem HTC/Samsung etc. vorziehen. Die smoothness eines iOS Gerätes erreicht die Konkurrenz einfach nicht, trotz teilweise modernerer Hardwarebasis.
also mein Froyo läuft so smooth, da merke ich kein Ruckeln oder Stocken...kann mich nicht beklagen und auch nicht nach einer Verbesserung rufen
Aber stimmt schon, Apple hat mit seinem Betriebssystem mal wieder dem Rest gezeigt wo der Apfel hängt
All-Star
Lieutenant
Also aufkeinen Fall das iPhone 3G wie hier erläutert :
Habe es selber jetzt in Gebrauch seit Dezember letzen Jahres und man merkt förmlich wie es langsamer und langsamer wird. Nach dem ich ipt4g und iph4 in der Hand hatte und es mal kurz benutz hatte , hab ich gedacht alles läuft Vorgespult . Das 3Gs reicht noch aus würde es aber nicht mehr ganz empfehlen auser man kriegt einen derben guten Preis. Ansonsten iPhone 4 oder Galaxy S.
Also aufkeinen Fall das iPhone 3G wie hier erläutert :
Habe es selber jetzt in Gebrauch seit Dezember letzen Jahres und man merkt förmlich wie es langsamer und langsamer wird. Nach dem ich ipt4g und iph4 in der Hand hatte und es mal kurz benutz hatte , hab ich gedacht alles läuft Vorgespult . Das 3Gs reicht noch aus würde es aber nicht mehr ganz empfehlen auser man kriegt einen derben guten Preis. Ansonsten iPhone 4 oder Galaxy S.
Für den Preis würde ich auch über ein 3GS nachdenken, wo gibts das denn so günstig? Mit dem Wildfire (das in etwa soviel kostet) wird man Display- und Prozessortechnisch keinen großen Vorteil haben.
Vieleicht kann mir mal einer von euch weiterhelfen wo ich die Einstellungen ändern kann.
Über Wlan zuhause komme ich ohne probleme rein.
Für den Preis würde ich auch über ein 3GS nachdenken, wo gibts das denn so günstig? Mit dem Wildfire (das in etwa soviel kostet) wird man Display- und Prozessortechnisch keinen großen Vorteil haben.
Vieleicht kann mir mal einer von euch weiterhelfen wo ich die Einstellungen ändern kann.
M
macchiavelli
Gast
loconiz schrieb:Nutzen sie den Zugangspunkt wap.vodafone.de mit den Einstellungen Proxy 139.729.1
Menü -> Einstellungen -> Drahlos & Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunke -> und dann den OHNE MMS auswählen, das müsste dann klappen
oder wenn du schon mal in den Einstellungen bist: Menü drücken und "APN auf Standardeinstellungen zurücksetzen" auswählen
vitel09
Lieutenant
Hallo, also besser kein Apple gerät kaufen!
Wieso?
Weil die abhängig machen! Seit ist mein 3Gs mit 32GB habe, musste ich mir noch einen Ipod Classic mit 160GB kaufen! Dieser ersetzt jetzt mein CD-Player…
Man kann dieser Digital mit einem Receiver verbinden und Bit für Bit Streamen! Was auch geil ist? Ab Ios 4.2 geht Apple Air stream. Das heißt du kannst die Musik bequem auf dem Sofa über W-Lan streamen.
Jetzt überlege ich schon ob ich Apple TV kaufen soll oder ein MiniMac.
Auch bin ich schon ganz geil auf das Ipad 2.
Selbst Itunes ist richtig gut, wenn man sich mit auskennt.
Gruß
Wieso?
Weil die abhängig machen! Seit ist mein 3Gs mit 32GB habe, musste ich mir noch einen Ipod Classic mit 160GB kaufen! Dieser ersetzt jetzt mein CD-Player…
Man kann dieser Digital mit einem Receiver verbinden und Bit für Bit Streamen! Was auch geil ist? Ab Ios 4.2 geht Apple Air stream. Das heißt du kannst die Musik bequem auf dem Sofa über W-Lan streamen.
Jetzt überlege ich schon ob ich Apple TV kaufen soll oder ein MiniMac.
Auch bin ich schon ganz geil auf das Ipad 2.
Selbst Itunes ist richtig gut, wenn man sich mit auskennt.
Gruß