News iPhone: 3G-Variante beflügelt Absatzzahlen

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Angeregt durch die Verfügbarkeit des 3G iPhone konnte der Apple-Exklusivprovider in Deutschland, T-Mobile, bisher 450.000 Exemplare des Einknopf-Handys absetzen. Dies ist für die Telekom-Tochter in zweierlei Hinsicht eine positive Entwicklung.

Zur News: iPhone: 3G-Variante beflügelt Absatzzahlen
 
Ist mir Persönlich zu teuer, aber vor allem stört mich das ich dann an T-Mobile gebunden wäre..
 
Würden die sich noch an allgemeine Standards halten so dass man das Handy auch mit jedem Bluetooth gerät oder als umts modem einsetzen kann, man keinen itunes zwang und dergleichen hat dann hätte ich es mir vielleicht auch überlegt.
 
Ach was ihr quatsch !
Das ist ein buisness handy ... und kein handy fuer jugendliche :)
Aber ich sage euch eins .... Das handy ist der hammer ... allein schon der zugang ins inet wist ihr wie schnell der connected :D da denkt ich manchmal das mein inet zuhause schlecht ist ^^ (spas=D)
Es kommt nicht drauf an was es kann .. es kommt drauf an wie das aussieht ... wen du z.b in der disco bist und du kennst da eine heiße schnecke kennen :D hollst dein iphone raus , und nimmst ihre nummer ... und man erkennt iphone an seinen hintergrund ...
Also wer schnecken allein mit einem (HANDY) klar machen will ! Dann hollt euch das :D habe 20 prozent mehr erfolg ... :D

mfg euer analya
 
also zum thema zu teuer:
schau dir mal an was das Nokia N95 oder das Sony Ericsson P1i mit vertrag noch kostet, ich hab im Juli 229€ inkl vertrag (der bei uns in Ö viel billiger ist wie bei euch :D) gezahlt. Für das 16gb wohlgemerkt. und da find ich den Preis eigentlich halb so wild!

das Nokia E71 kostet mit Vertrag und Internet Paket auch 200€ bei orange
der Blackberry Bold ist sogar noch teurer mit 249€ inkl Vertrag+Blackberry Option + Internet Paket
edit: fast das N95 vergessen 349€ inkl Vertrag+InternetPakte
also das teuer könnt ihr zumindest in Ö nicht mehr als Argument bringen!

und das bitte mit einem sehr "ähnlichen" vertrag.

das mit dem bluetooth stört mich auch ein wenig. im auto meines dads geht die bluetooth freisprechanlage auch nicht richtig. wobei ich glaube dass da das auto eine neue "firmware" braucht :D ist ja doch schon 3 jahre alt. und da hat mein M600i auch nicht richtig funktioniert.

edit2: und zu dem handy, wenn du es selber nur 1 tag benutzt gibst du es nicht mehr her! in sachen usability einfach der hammer. und dank mobileme hab ich endlich synchrone kontakte und kalender auf pc, laptop handy und überall wo ich noch draufzugreifen will per browser! klar kostet das extra aber das wars mir echt wert!

aber sonst kann ich nur sagen nach monaten der nutzung:
- mms wären schon fein
- bissl besserer akku

da ich die punkte aber vorher schon wusste kann ich das verschmerzen. da ich eigentlich eh die meiste zeit vorm PC sitze landet das iphone eh immer in der Dockingstation :D
 
Zuletzt bearbeitet:
analya schrieb:
Ach was ihr quatsch !
Das ist ein buisness handy ... und kein handy fuer jugendliche :)
Aber ich sage euch eins .... Das handy ist der hammer ... allein schon der zugang ins inet wist ihr wie schnell der connected :D da denkt ich manchmal das mein inet zuhause schlecht ist ^^ (spas=D)
Es kommt nicht drauf an was es kann .. es kommt drauf an wie das aussieht ... wen du z.b in der disco bist und du kennst da eine heiße schnecke kennen :D hollst dein iphone raus , und nimmst ihre nummer ... und man erkennt iphone an seinen hintergrund ...
Also wer schnecken allein mit einem (HANDY) klar machen will ! Dann hollt euch das :D habe 20 prozent mehr erfolg ... :D

mfg euer analya
Junge Junge was für ein Schwachsinn!
1. "Das ist ein buisness handy ... und kein handy fuer jugendliche :)"
2. "Es kommt nicht drauf an was es kann .. es kommt drauf an wie das aussieht"
3. "Also wer schnecken allein mit einem (HANDY) klar machen will !"

Was für ein kindischer Dünnschiss zu einem Business-Handy!!!
---- BTT -----
Mir reicht der Funktionsumfang für ein Business-Gerät nach wie vor nicht aus. Da hab ich mir den RIM Geräten bessere Erfahrungen gemacht. Bis ich diese Bedienung auch beim Blackberry gesehen habe bleibe ich aber beim iPhone...
 
analya schrieb:
Ach was ihr quatsch !
Wie meinen?

analya schrieb:
Das ist ein buisness handy ... und kein handy fuer jugendliche :)
...
Es kommt nicht drauf an was es kann .. es kommt drauf an wie das aussieht ...
War das jetzt ein Widerspruch?!

analya schrieb:
wen du z.b in der disco bist und du kennst da eine heiße schnecke kennen :D hollst dein iphone raus , und nimmst ihre nummer ... und man erkennt iphone an seinen hintergrund ...
Also wer schnecken allein mit einem (HANDY) klar machen will ! Dann hollt euch das :D habe 20 prozent mehr erfolg ... :D
ich kann das eigentlich nur als Ironie betrachten auch wenn die '^' fehlen ^^ :evillol:

mfg
 
Junge Junge was für ein Schwachsinn!
1. "Das ist ein buisness handy ... und kein handy fuer jugendliche "
2. "Es kommt nicht drauf an was es kann .. es kommt drauf an wie das aussieht"
3. "Also wer schnecken allein mit einem (HANDY) klar machen will !"

Was für ein kindischer Dünnschiss zu einem Business-Handy!!!
:daumen: => Meine Meinung.

Ich habe das iPhone seid Dezember 07 und das 3G seid August.
Was mir fehlt sind MMS und die Verwendung von BT zum Datenaustausch.

Die Funktionen via iTunes finde ich ganz gut. Das Synchronisieren mit Outlook funktioniert einwandfrei. Auch nach einem Update des Telephons oder auch von iTunes wird nichts doppelt in den Kalender geschrieben.
Dieses Problem hatte ich mit meinem PDA und ActiveSync doch einige male . . .
 
versteh ich net warum die leute jetzt drauf einrennen.
das 3g kann nix sinnvolles mehr und das alte mit seiner alu hülle sieht viel hochwertiger aus

was bringt gps ohne navi?
und edge ist nicht so langsam wie man denkt
 
Es gibt auf dem Markt viele Pda-Phone Konkurrenz: HTC, Nokia, Hp, Asus…

Und Sie überzeugen mit Design und Preise,
 
also ich geb zu das ich manchmal nen angeber bin aber ich hasse das iphone übelst. erstens kann es nix zweitens läuft inzwischen jeder spast damit rum und die leute die sagen es ist teuer haben auch net unrecht. klar das die meisten hier auch so sehn (da profiforum) was sind den eigentlich reelle vorteile?

EDIT
ich habe extra den originalpost nicht geändert weil ich das unfair finde. dennoch bitte diese ergänzung lesen damit kein misverständnis (weiter unten #13 pasiert. per PN übrigends klargestellt inzwischen) https://www.computerbase.de/forum/t...-befluegelt-absatzzahlen.497835/#post-5075229
 
Zuletzt bearbeitet:
chinamaschiene schrieb:
also ich geb zu das ich manchmal nen angeber bin aber ich hasse das iphone übelst. erstens kann es nix zweitens läuft inzwischen jeder spast damit rum und die leute die sagen es ist teuer haben auch net unrecht. klar das die meisten hier auch so sehn (da profiforum) was sind den eigentlich reelle vorteile?

Da hast du ja eine sehr fundierte Meinung und vorallem eine noch mehr fundierte Ausdrucksweise. Respekt.
 
@chinamaschi(e)ne: keine Ahnung (wie immer) aber mitreden wollen.

also:
1. es kann nix - falsch. Das iPhone hat die wesentlichen Grundfunktionen die jedes andere Handy auch hat. Zwar mit einigen Macken (kein richtiges Bluetooth zum Beispiel) aber dafür hats ja auch zig Funktionen die nur wenige andere Handys haben, wie z.B. die Internetnutzung über UMTS mit einem ihmo sehr guten mobilen Browser, vollwertiger iPod mit Videoplayer, zig Zusatzprogramme zum Downloaden, eine enorm gute Bedienung durch den großen touchscreen und ein sehr stabiles, flottes OS - Windows Mobile ist meiner Meinung nach ein Grauß im Vergleich dazu;

2. Das du mich und zwei Freunde (der eine Bankkaufmann, der andere Koch) als Spast bezeichnest verletzt mich schon sehr... ich persönlich habe noch nicht viele "Spasten" mit iPhone gesehen, meistens sehr normale Leute, und ich find es persönlich sehr lustig wenn man mit anderen iPhone-Besitzern im Zug ins Plaudern kommt und sich gegenseitig neue Programme empfiehlt usw.

3. bezüglich der Kosten kann ich nur auf den Beitrag von weissbrot verweisen, 150 Euro einmalig für die 16GB-Version, monatlich 50 euro im complete M, mit 40 SMS und 100 Minuten und Internet-Flat -> das geht meiner Meinung nach in Ordnung

P.S. das du ein Angeber bist wissen viele hier.. wo is denn das Mörder-System hin verschwunden? :D
 
Auf die comments von Ensign Chinamaschi(e)ne geb´ ich nichts mehr.

Das iphone reizt mich schon sehr. Leider sind die bereits mehrfach genannten Nachteile auch für mich der Grund, keines zu kaufen. Providerbindung und itunes sind dabei die größten Hemmschuhe.

Aber ein Bekannter hat mir letztens den letzten Nerv geraubt, als er mir sein iphone (aus USA für billiggeld ;) mitgebracht) zeigte, auf dem ein Linux mit hunderttausend Funktionen drauf war. Das war echt ein kleiner Hammer. Ich habe mich aber vor einigen Monaten für ein HTC Pharos entschieden und bin auch damit sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja... Das iPhone muss man benutzt haben um es zu lieben!
Kritikpunkte gibt es durchaus: Akku, MMS, blauzahn.
Aber das sind Punkte für die es Lösungen gibt!
Ersatz-Akku zum Dranstecken, Bilder in Mails, Datenkabel.
Den Akku braucht man auch nur, wenn man das iPhone mehrere Tage wirklich nutzen will...
Die Bilder per Mail kann man nicht an Handys schicken, dafür kostets nichts.
Viele Business-phones haben gar keine Kamera, deren Fotos man verschicken kann...
Die sehr einfache Mailfunktion finde ich da deutlich besser...

Das man das iPhone nicht als Modem betreiben kann, das liegt an T-Mobile...
Und lange wird auch das nicht mehr dauern...

Außerdem macht das Teil einfach Spaß ohne Ende.
Kein anderes mir bekanntes Telefon kann ohne Computer Apps laden.
Außer das G1, aber da kenne ich die Apps nicht...

Das einzige bleibende Manko ist für mich dann dir suboptimal Textkorrektur, die aber laufend besser wird...

Grüße vom:
Jokener
 
iphone als modem
http://www.iphonemodem.de/de/index.html#

alles kein thema. anscheinen arbeitet at&t mit apple dran
einzigerwertmutstropfen du musst es jailbraken, ist aber kein garantieverlust!!! und das geht schon mit 5 clicks in 15min

alles nicht so wild

und selbst das edge iphone reicht zum server an pc locker aus
ansonsten gibts noch ne multisim von tmobile die es bis vor kurzem für umme gab. dann kann man sich noch nen umts stick holen und du hast den vorteil das du dein iphone auch nen tag hält ;)
 
Sorry, aber hat das iPhone nicht 5 Knöpfe? :D

Lautstärke -/+, Lautlostaste, Powertaste und Hometaste ^^



Also ich bin mit meinem iPhone ganz zufrieden. Musste es zwar 4 mal einschicken bis ich letzte Woche endlich mal ein funktionierendes bekam aber ansonsten endlos geiles Teil...
Bluetooth brauch ich nicht oft, MMS brauch ich auch nicht wirklich...

Das einzige was mich stört ist der Akku, der könnte ein paar Stunden länger halten...
Und dann wäre nochwas: Da ich ein leidenscheftlicher Sms-Schreiber bin wünsche ich mir relativ oft das man auch Quer schreiben könnte. Da wäre die Tastatur um einiges einfacher zu bedienen.... Aber wenigstens die Aoto-Korrektur hab ich mal weg bekommen ^^




Greez patze
 
Zuletzt bearbeitet:
analya schrieb:
Das ist ein buisness handy ... und kein handy fuer jugendliche :)

Ich denke eher das iPhone will beides sein.
Wie auch immer, von meinem Business handy erwarte ich dass:
- ich mich ins auto setze und sich das ding sofort mit meinem radio und dessen Freisprechanlage per bluetooth verbindet
- ich es problemlos als umtsmodem für mein notebook benutzen kann
- ich das GPS nutzen kann wie ich will, zb für vollwertige navi software und nicht so ein halbschariges google maps mit etwas gps unterstützung


All das funktioniert mit quasi jedem handy (welches umts und GPS hat) problemlos - nur das iPhone wehrt sich gegen sämtliche Standards.
 
Lieutenant fromdadarkside schrieb:
2. Das du mich und zwei Freunde (der eine Bankkaufmann, der andere Koch) als Spast bezeichnest verletzt mich schon sehr... ich persönlich habe noch nicht viele "Spasten" mit iPhone gesehen, meistens sehr normale Leute, und ich find es persönlich sehr lustig wenn man mit anderen iPhone-Besitzern im Zug ins Plaudern kommt und sich gegenseitig neue Programme empfiehlt usw.

moment das möchte ich schnell klarstellen und das ist mir sehr wichtig. das habe ich weder getan noch gemeint. grundlegende logik: ich habe geschrieben "zweitens läuft inzwischen jeder spast damit rum" daraus folgt NICHT (und ich meine es nichtmal weil ich dich und andere ehr für profis halte mit ner anderen meinung ok) das jeder der nen iphone hat oder gut findet ein spast oder sonstwas ist! hoffe du siehst das ein misverständnise pasieren ja :) tut mir trotzdem leid wenn es dich trotzdem/ehrlich verletzt hat.

hätte ich deine aufassung gemeint hätte ich geschreiben "zweitens ist jeder der mit nen iphone rumläuft ein spast!". und selbst dann wäre es etwas naja sensibel ein "jeder" gleich auf 2 seiner kollegen zu beziehen aber zumindest logisch korrekt. denke hier sind viele informatiker die müssen ja sich mit logik auskennen (coden von if abfragen z.b.) und mir/dir das auch wissenschaftlich bestätigen

auserdem kann ich mir echt vorstellen das das spass macht das ja spezial iphone apps gibt. denke jetzt sogar nen bissl besser über das phone.

übrigends habe ich den originalbeitrag nicht geändert weil ich ein ehrlicher mensch bin der auch zudem steht was er meint (selbst wenn es wirklich beleidigend gemeint wäre was es ehrlich nicht wahr.

Lieutenant fromdadarkside schrieb:
1. es kann nix - falsch...

das war halt etwas "polemisch" formuliert. ich verbessere: "es kann nicht so viel wie erwartet wird und es gibt durchaus viel bessere konkurenzproduckte!"

Lieutenant fromdadarkside schrieb:
3. bezüglich der Kosten..

mit den kosten hast du recht. hätte ich nicht gedacht. die sind mir persöhnlich auch egal. ich wollte blos gerechte argumente finden die auch andere wie mich betreffen. also kannst du das gerne streichen.

Lieutenant fromdadarkside schrieb:
wo is denn das Mörder-System hin verschwunden?
find ich krass das du dir die pc von forenusern merken kannst. und so lange! respekt! :daumen:: ich wüsste da nix ehrlich. habe inwzsichen nen anderes system aber natürlich viele teile behalten.


die meisten leute denken ja auch ähnlich hier. ich habe manchmal vieleicht nur eine etwas direktere ausdrucksform. apple hätte aber wohl nen grund das post böse aufzufassen ;). ich mag euch doch und halte euch für sehr schlau auf dem technikgebiet sonst wäre ich nicht hier :schluck::

Nochmal Lieutenant fromdadarkside@
da du und deine freunde ja iphones haben kannst du doch meine urfrage beantworten. was sind die vorteile zur konkurenz? danke schonmal.

beitrag wurde mehrfach geändert weil es nen eilpost sein musste um 2. zu erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meins am Samstag auch gekauft. Zuerst war ich am überlegen obs überhaupt T-Mobile sein soll.

Dann aber hab ich von der Aktion erfahren: Der M-Vertrag für 39 Euro, anstatt 49.

Sofort zugeschlagen und auch noch die Anschlussgebühr gespart.

Ist im Endefekt billiger, als wenn ich das Gerät bei Ebay simfrei kaufe und dann mit einem anderen Anbieter verknüpfe !
 
Zurück
Oben