News iPhone: 3G-Variante beflügelt Absatzzahlen

:rolleyes: 2 GHz C2D. In dem Fall mal nur 30%. Das ist ungefähr 10 Mal so viel wie auf meiner Windose, die dauerhaft im Speedstep bleibt.
 

Anhänge

  • flashosx.png
    flashosx.png
    384,4 KB · Aufrufe: 457
Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes: Einstellung Höhere Leistung, also kein Runtertakten.
Safari habe ich genommen, weil du dich sonst vlt beschwert hättest, dass Firefox schuld ist.

Btw wird mir das zu bunt hier. Ich hab besseres zu tun als dir Beweise vorzulegen, die du dann ohne erkennbare Argumentationsstruktur abweist.

PS: Tut mir leid, dass ich die Daten von der Apple-Homepage genommen habe und nicht mal eben selbst nachmesse.
 

Anhänge

  • flashosx2.png
    flashosx2.png
    347,1 KB · Aufrufe: 443
Zuletzt bearbeitet:
Tja, genau so ist es: Glaube nie, was Apple sagt, ohne es selbst getestet zu haben!

Hab keine Probleme mit Flash und Safari hier... alles nur Ausreden... warum sollte Adobe FlashLite für Windows Mobile machen aber nicht fürs iPhone, obwohl das iPhone schon beinahe N°1 Mobile Internet Device ist? Wenns nicht an Apple liegt fällt mir eigentlich nur eine Antwort ein: Sie entwickeln einfach für die bessere Plattform ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich das erweitern?

"Glaube nichts, was IRGENDEIN Hersteller sagt, ohne es selbst getestet zu haben."

//edit:
Da fällt mir ein: "Kopfhörer für mehr Akkulaufzeit"
hehe. Hooray.
Spartipp: AKG K324 P. Günstig mehr Akkulaufzeit bei ausgedehntem mp3-Genuss via iPhone. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Und so sieht das dann bei mir aus...
Komisch, woher der Unterschied jetzt kommt kann ich nicht sagen.

Dass du mir eine mangelnde Argumentationsstruktur vorwirfst finde ich lustig.
Du bist doch derjenige, der sich aus einem recht langen Post meinerseits ein kleines Stueck rauspickt, wogegen er argumentieren kann...

@Wintermute:
Machst du dich grad drueber lustig, dass ich meinte man koennte die Akkulaufzeit durch Kopfhoerer beeinflussen, oder meinst du deinen Edit ernst?
(Kann ich grad nicht so auseinanderhalten...)

Denn Kopfhoerer mit einem hoeheren Widerstand sind "empfindlicher".
Da die Spannung durch das Signal gegeben ist und R=U/I immer gilt, sorgt ein grosses R dafuer, dass die Stromstaerke sinkt.
Da U*I=P mit U=konstant und I(hochohmig)<I(niederohmig) gilt, ist die Leistung bei grossen R kleiner als bei kleinen R.
Also verlaengert sich die Akkulaufzeit bei hochohmigen Kopfhoerern wie den Ultimate Ears.
Die haben auch noch den Vorteil, dass der Sound direkt auf das Trommelfell geht und die Membran nicht nur einfach irgendwo "vor" dem Ohr sitzt...

Gruesse vom:
Jokener
 

Anhänge

  • Picture 1.png
    Picture 1.png
    194,9 KB · Aufrufe: 446
Nein, mache ich nicht. ^^
Ich finde es nur etwas skurril, aber im Grunde ist es wirklich wahr. Und der AKG ist auch ein ernsthafter Spartipp.
 
"Glaube nichts, was IRGENDEIN Hersteller sagt, ohne es selbst getestet zu haben."
Auch wieder wahr...
Bei Apple darf man allerdings besonders vorsichtig sein, liegt wohl an der starken Medienpräsenz (guter Vergleich zur BILD irgendwie finde ich...).
 
Naja... das die alle etwas uebertreiben ist ja klar.

Das ist doch das gleiche als wuerde man sich drueber wundern, dass ein Auto niemals auf die Verbrauchszahlen eines Herstellers kommt wenn man es normal faehrt.
Sicher bin ich nen Golf V 1.9TDI auch schon mit 3,X Litern gefahren, aber normal ist das nicht.

Aber gut, die Diskussion hier ist eigentlich ueberfluessig, da sich hier zwei gefunden haben, die jeweils WISSEN/"wissen", dass sie recht haben.

Gruesse vom:
Jokener
 
Habe mir auch gerade mal den Vergleichstest mit Flash angesehen. Die Leistung ist ja armselig!
Bei FF und Safari knappe 50%...

Entweder hat Apple eine künstliche Flashbremse eingebaut oder Flash für Mac OS ist einfach schlecht gemacht. Letzteres halte ich für wahrscheinlicher.

Dass das iPhone, welches ja bekanntlich auch auf Mac OS basiert, dann mit Flash total überfordert wäre, muss wohl nicht extra erwähnt werden.
 
Das ist doch totaler Blödsinn. Wenn Apple will, dass Flash aufs iPhone kommt, dann kommts. Aber Apple will nicht. Ende vom Lied.

Dass Flash(Lite) auf ARM läuft ist bewiesen. Es fehlt nur bei Apple.
 
Mir ist es so schnuppe :D was das Flash betrifft.Ich wünschte mir dass ich meine Microwelle damit benutzen kann.Aber es geht nicht .Ende aus mit der Diskussion.
Hauptsache ich hab ein zuverlässig funktionierende Handy.
Und darauf hat sich auch Apple fixiert.An diese Zielgruppe die nicht so Extragimmicks braucht.
Ich würd es mir holen nachdem ich von diesen ganzen Herstellern wie Nokia,SE und und und schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Nur will ich keine Bindung an T-Mobile haben .:mad:
 
Apple hat nichts gegen Flash unter Mac Os X, und man sieht ja, wie sehr sich Adobe da ins Zeug legt.(Ironie, Ironie) Wenn sie eine brauchbare Flash-Version vorgelegt hätten, dann würde es ja vielleicht auch mal was mit Flash auf dem iPhone...
 
Wie funktioniert eingentlich das Apple 3G aus China ? Hat ja 2 Sim Card Halter;)
 
Zurück
Oben