News iPhone: 3G-Variante beflügelt Absatzzahlen

Ich hab Nachgefragt und der hat mir konkret gesagt:

24 Monate lang: 39 Euro !

Außerdem habe ich auch diese Quelle hier:

"10 Euro günstiger wird das Telefonieren mit dem iPhone, statt 49 kostet der Complete-M-Tarif damit nur noch 39 Euro im Monat. Das Angebot schließt zwar die 16-GB-Version des Apple-Handys nicht explizit aus, erwähnt wird jedoch durchgängig nur die 8-GB-Variante. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit gelten dann wieder die herkömmlichen Vertragsbedingungen mit der herkömmlichen Grundgebühr."

http://www.maclife.de/index.php?module=Pagesetter&func=viewpub&tid=1&pid=10376
 
@patz182: Wie hast du denn die Autokorrektur wegbekommen? (Nervt schon manchmal)

@ Thema: Also ich hab mir auch das 3G zugelegt. Wie schon von anderen Usern gesagt, hat es eigentlich für mich nur 2 Nachteile; BT, Akku. MMS braucht man doch wirklich selten...
Bin sonst sehr zufrieden. Bin auch Österreicher, und hab meinen Vertrag verlängert und somit zahl ich 35 Euronen im Monat und ein Gerätepreis von 150. (Sehr günstig im Vergleich zu anderen Phones). Kann es nur weiterempfehlen.
 
Ich koennte mir das Dingen hier in den USA sogar preiswerter als in Deutschland zulegen. Aber ich tue es trotzdem nicht.
1. Fuer einen, der diese Masse an Minutes und Daten nicht braucht, ist es viel zu teuer.
2. Bin ich auch hier festgelegt. AT&T hat zwar die beste Netzabdeckung der US Betreiber, aber was passiert, wenn ich das Geraet mit nach Deutschlnad nehmen will?
3. Der Grundgeraetepreis ist mir zu wenig subventioniert, dafuer dass ich monatlich so viel zahlen muss.
4. Ich hasse es, wenn man mich zwingt, gewisse Software zu nutzen.
5. War der Akku nicht auch bei diesem Geraet nicht wechselbar??

Vier sichere, 1 unsicherer Grund gegen das iPhone.

BTW ich habe ein Windows Mobile Smartphone und nutze die IPhone Benutzeroberflaeche, die irgendein findiger Programmierer auf Windows umgeschrieben hat. Es ist nicht alles schlecht an dem Geraet. Aber im Gegnsatz zu den IPhone Programmen zwingt mich keiner, diese Oberflaeche zu nutzen.
 
@DJ Spetzi: Ich hab mein iPhone mit nem Jailbreak frei gemacht und dann über Cydia die Software installiert... Aber ohne Jailbreak kannst da nix deaktivieren....
 
Bei den genannten Nachteilen (MMS, Bluetooth) muss ich leider zustimmen. Aber ich brauche weder noch, von daher ist das für mich persönlich kein Thema.

Ach übrigens, wer sich hier ein iPhone kaufen möchte, der kann sich gerne bei mir melden, ich bekam Post von T-Mobile, ich könne Freunde werben. Ihr spart den Einrichtungspreis (25€) und 2 Monate Grundgebühr und ich ebenfalls 2 Monate Grundgebühr. :-)

Bitte nur per PN.
 
analya schrieb:
Ach was ihr quatsch !
Das ist ein buisness handy ... und kein handy fuer jugendliche :)
Aber ich sage euch eins .... Das handy ist der hammer ... allein schon der zugang ins inet wist ihr wie schnell der connected :D da denkt ich manchmal das mein inet zuhause schlecht ist ^^ (spas=D)
Es kommt nicht drauf an was es kann .. es kommt drauf an wie das aussieht ... wen du z.b in der disco bist und du kennst da eine heiße schnecke kennen :D hollst dein iphone raus , und nimmst ihre nummer ... und man erkennt iphone an seinen hintergrund ...
Also wer schnecken allein mit einem (HANDY) klar machen will ! Dann hollt euch das :D habe 20 prozent mehr erfolg ... :D

mfg euer analya
Diesen Unterschichtenmüll hast du aber nicht wirklich so gemeint oder?
Ich konnte die Ironie dabei nicht gänzlich entdecken, weil dein Posting weder Rechtschreibung noch Grammatik aufweist.
 
wobei der WAF (Woman Acceptance Factor) wirklich extrem hoch ist.
Und rundum nur Apple zu benutzen hat durchaus eine positive Aura ^^
Mit einem Telefon "Schnecken" abzuschleppen ist natürlich Dummfug.
Aber wenn wir uns in der Uni für Kurse Anmelden müssen, deren Fristen in einer Vorlesung beginnen, dann rate mal, wer von den Mädels häufiger nach dem Laptop gefragt wird...
Ich, oder mein Kumpel mit dem IBM X61?
Das ist sicherlich ein guter Laptop, aber eben nicht sexy...

Ja, ein Apple hat mir schon zu Bekanntschaften mit einigen Mädels verholfen.
Nein, das waren keine Kaufargumente für mich und keine One Night Stands...

Grüße vom:
Jokener
 
NoD.sunrise schrieb:
Würden die sich noch an allgemeine Standards halten so dass man das Handy auch mit jedem Bluetooth gerät oder als umts modem einsetzen kann...

GÄHN!!! :rolleyes:

Bestell dir eine Multisimkarte über bei T-Mobile.de für lau und nutz deine Datenflat mit nem UMTS Stick für lau (den es ab ca. 70 Euro gibt)!

Aber wenn man keine Ahnung und vor allem das Iphone hat, sollte man sich mit unqualifizierten Äusserungen zurückhalten!
 
habe beide iPhones...benutze es also schon seit über einem jahr...bin immernoch bgeistert davon....erste navi-software ist bereits auf dem weg...leider momentan nur mit USA-karten...aber so langsam kommt was...
TomTom weiß auch nur nicht, wie die das ding übern AppStore richtig verkaufen sollen...

ich kenne keine spassten mit iPhones... ich kenne fast nur geschäftsleute etc. mit iPhones... Oo...


ich hab ne multisim-karte in meinem neuen MacBook... ich zahl nur 1 vertrag aber für 2 geräte...
 
39€ für Student für die Leistung halte ich für akzeptabel.

Blauzahn nutze ich wirklich sehr sehr selten, um Leuten etwas zu schicken (hab kein iPhone), aber es ist verständlich, wenn einige das bemängeln. MMS war gestern, eMail ist doch wesentlich leichter zu bedienen und noch dazu kostenlos. Es gibt keine Zeichenbegrenzung, Größenbegrenzung etc. Und wenn wir mal ehrlich sind, ich glaube in 5 Jahren wird es kein neues Handy mehr geben, das nicht 24/7 online ist.

Einziger Wermutstropfen von dem Gerät ist die Akkulaufzeit mit UMTS. Ich weiß noch, wie alle Steve Jobs für verrückt erklärt haben, als der als Grund angab, keinen UMTS Empfänger im iPhone zu verbauen, da der Akku unter UMTS zu sehr belastet wird. Aber wie immer wissen es ja alle besser.

Das richtig coole am iPhone ist, dass man selbst mit einem "alten" iPhone einen großen Funktionsumfang erhält, welcher durch Updates von Zeit zu Zeit weiter aufgefrischt wird.
 
Verkazfszahlen hoch= hohe Wertigkeit ? :rolleyes:

Abwarten, die ersten Reklamationen kommen sicher noch !

Die XBOX 360 hattte sich anfangs auch millionenfach verkauft, und kamen die ersten Reklamationen bezüglich Überhitzungserscheinungen. ;)
 
Einziger Wermutstropfen von dem Gerät ist die Akkulaufzeit mit UMTS. Ich weiß noch, wie alle Steve Jobs für verrückt erklärt haben, als der als Grund angab, keinen UMTS Empfänger im iPhone zu verbauen, da der Akku unter UMTS zu sehr belastet wird. Aber wie immer wissen es ja alle besser.
Also ich weiß nicht... selbst mit HSDPA hatte ich mit dem HTC/O2 Orbit 2 eine bessere Laufzeit als das iPhone, und mit dem HTC Touch HD ebenfalls...

Steve Jobs glaube ich grundsätzlich erstmal gar nichts bevor ich es nicht überprüft habe :D. Im Ernst, es ist einfach beeindruckend, wie viele Unwahrheiten bereits von Apple in die Welt gesetzt wurden.
 
Die Art und Weise, auf die Apple "flamet" (z.B. Mac vs. Pc Werbung) ist aber wesentlich subtiler, daher auch wesentlich gefährlicher. Sieht man daran, dass sie es geschafft haben, ein ziemlich gewöhnliches Gerät mit einem Apfel drauf zu einer "Revolution" zu machen...

Keine Frage, es ist sicher ein tolles Telefon - aber es gibt genügend bessere (v.a. hätten ohne das Apfel-Logo sicherlich lange nicht so viele Leute plötzlich Unsummen für ihr Telefon ausgegeben - unabhängig davon, ob der Preis gerechtfertigt ist oder nicht).
 
Zuletzt bearbeitet:
maati schrieb:
Also ich weiß nicht... selbst mit HSDPA hatte ich mit dem HTC/O2 Orbit 2 eine bessere Laufzeit als das iPhone, und mit dem HTC Touch HD ebenfalls...

Steve Jobs glaube ich grundsätzlich erstmal gar nichts bevor ich es nicht überprüft habe :D. Im Ernst, es ist einfach beeindruckend, wie viele Unwahrheiten bereits von Apple in die Welt gesetzt wurden.

Ich habe keine Ahnung von den Akkulaufzeiten der besagten Telefone, nehme aber an, dass diese bei ähnlicher Benutzung auch eben so schnell leer sein werden. Es wäre mit neu, dass Mac OS X eine schlechte Energieverwaltung hat. Oder verbaut HTC einen Wunderakku?

Das iPhone wird eben viel zum Multimediakonsum genutzt. Schon alleine das Surfen auf vielen anderen Geräten ist derart unbrauchbar, dass ich UMTS überhaupt nicht anschalten würde.

Falls du ein paar Quellen zur Hand hast, lasse ich mich aber auch gerne eines Besseren belehren.

Zu den besagten Unwahrheiten hätte ich dann auch gerne noch ein paar Beweise. Von Lügen ist mir nämlich auch noch nichts zu Ohren gekommen.

Was die Unsummen angeht: Teure Verträge und Handys gab es auch schon vor dem iPhone. Das ist sicherlich keine Erfindung von Apple.
Soweit ich weiß, machen viele Firmen Werbung für ihre Produkte und stellen diese als das Nonplusultra dar. Nur bei den wenigsten funktioniert das auch. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass das iPhone ein tolles Smartphone ist?!

Na was solls, für einige bleibt Quantität das Entscheidungskriterium, andere brauchen weniger, dafür aber voll funktionstüchtige Features. (was riddi ja schon ausgeführt hat).

PS: Wenn ich mir eine Waschmaschine kaufe, dann schaue ich eigentlich nur darauf, ob es die Dinge, die ich brauche, in Perfektion beherrscht. Wenn das der Fall ist, bin ich bereit auch ein paar € mehr auf den Tisch zu legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Ahnung von den Akkulaufzeiten der besagten Telefone, nehme aber an, dass diese bei ähnlicher Benutzung auch eben so schnell leer sein werden. Es wäre mit neu, dass Mac OS X eine schlechte Energieverwaltung hat. Oder verbaut HTC einen Wunderakku?
Quellen? ICH. Habe viel mit iPhone, O2 Orbit 2, Samsung i900, HTC Touch HD gesurft, mit allen über UMTS und WLan, tagelang - das iPhone hat die kürzeste Laufzeit, aber viel Unterschied ist es auch nicht.
Kannst dir ja mal die Datenblätter der Geräte selbst ansehen. An UMTS liegts jedenfalls nicht, aber der UMTS-Chip im iPhone hat nen Serienfehler (so viel zur Qualität...).

Zu den besagten Unwahrheiten hätte ich dann auch gerne noch ein paar Beweise. Von Lügen ist mir nämlich auch noch nichts zu Ohren gekommen.
Naja, im Bezug auf das iPhone sei nur mal die Sache mit der Flash-Unterstützung genannt. Steve Jobs behauptet, Flash geht nicht auf ARM-Prozessoren - na dann wundere ich mich, warum es auf jedem Windows Mobile Gerät geht, die haben alle ARM-Prozessoren ;).
Abseits vom iPhone ist jede einzelne Mac vs. PC Werbung eine große Lüge (z.B. investiert Apple prozentual mehr in Werbung und weniger in Entwicklung als Microsoft). Und auf den Keynotes die selben falschen Behauptungen von Steve Jobs und Co.

Was die Unsummen angeht: Teure Verträge und Handys gab es auch schon vor dem iPhone. Das ist sicherlich keine Erfindung von Apple.
Ich habe auch gesagt es hätten nicht so viele Leute Unsummen ausgegeben, ohne das Apfel-Logo. Lesen bitte!

Soweit ich weiß, machen viele Firmen Werbung für ihre Produkte und stellen diese als das Norm+Ultra dar. Nur bei den wenigsten funktioniert das auch. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass das iPhone ein tolles Smartphone ist?!
Nö, das liegt daran, dass Apple Produkte gehyped werden. Warum?! Keine Ahnung, wahrscheinlich weil grenzenlose Arroganz wie sie Apple an den Tag legt die Eigenschaft ist, mit der man heutzutage weiterkommt.
Man nehme nur mal die Einführung der neuen MacBooks - keine große Sache, aber auf JEDER Seite eine News dazu. Dass am selben Tag auch Toshiba neue Notebooks gebracht hat interessiert keine Sau.

Na was solls, für einige bleibt Quantität das Entscheidungskriterium, andere brauchen weniger, dafür aber voll funktionstüchtige Features. (was riddi ja schon ausgeführt hat).
Ich glaube kaum, dass Apple die Geräte von HTC in Sachen Qualität überbieten kann, da ist nicht viel Unterschied. Von Nokia hatte ich lange nichts in der Hand, aber auch da denke ich stimmt die Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben