iPhone 3gs Akku defekt?

Killer Pc

Ensign
Hallo Leute hab ein Problem:
Seit 5 Tagen ist mein Akku mit den gleichen Einstellungen sehr schnell leer vorher hat er mit den Einstellungen 3 Tage oder mindestens 2.5 Tage gehalten nun ist er schon nach einem leer.
Was meint ihr ist der Akku defekt?

mfg

wenn du das 3gs gleich nach release gekauft hast könnte es schon sein, dass der akku ein wenig leistung verliert mit der zeit. aber solange er noch einen tag hält gehts ja noch.

Schon mal eine Wiederherstellung über iTunes probiert? Irgendwelche neuen Apps installiert die möglicherweise im Hintergrund aktualisiert werden? Hast du einen Jailbreak?

MfG Tim

iPhone schon neugestartet?
Einstellungen geprüft, Benachrichtigungen, WLAN usw. mal deaktiviert? Jailbreak?
Nutzt du Find my iPhone? Seit ich das aktiviert habe geht mein Akku auch schneller in die Knie.

das iPhone ist ca. 1,5 Jahre alt. Jailbreak hab ich auf 4.1 drauf ja, aber den hatte ich auch vorher drauf und ohne das ich irgendetwas neu gemacht hätte. Davor hat der Akku wie gesagt auch 2.5-3 Tage gehalten.
Ich hab aktuell im standby modus von heute morgen um sechs bist jetzt 53 Prozent Akku verloren das ist doch eigenlich nicht normal!

mfg

Zurück
Oben